Nachtschwärmer

2 Frauen und angeln kann ja sowieso nix werden. Entweder bekommen die net mit, dass einer angebissen hat, weil sie die ganze Zeit quatschen, oder es beisst sowieso niemals einer an, weil sie grade durchs quatschen alle Fische (und Männer) verjagen :ugly:

Entweder bekommen die net mit, dass einer angebissen hat, weil sie die ganze Zeit quatschen, oder es beisst sowieso niemals einer an, weil sie grade durchs quatschen alle Fische (und Männer) verjagen
Könntest du natürlich auch wieder Recht haben. :doh: Wenn die Fische natürlich das einzig mögliche Mittagessen sind, dann müssten die beiden heute hungern und das wollen wir ja auch nicht.

nicht? die jammern uns ja immer die ohren voll, dass sie angeblich zu dick seien und diät machen wollen, da ist Angeln DIE lösung für ^^

Lilly schonmal gesehen ??
Nein ??
Kein wunder, kann sich hinterm Strohalm verstecken :mrgreen:

Aber was würd ich dafür geben, wenn Frauen endlich aufhören sich dick zu fühlen .. hach das wär schön *g*

Oder sie sind mal ganz komisch schlafen gegangen vor 12Uhr 8O
Aber ich werde jetzt auch gehen noch TV Total fertig schauen und dann schön schlafen. Morgen hätt ich Nachhilfe geh ich aber nicht hin, geh lieber zur Freundin;)

also gn8 euch

huhu.gif

moin... bin auch noch da.... ist heute irgendwie ne komische Nacht... fühlt ihr das auch??
alone.gif