Nachtschwärmer

Klar haben wir was gefangen, 3 traumhafte Forellen. Morgen muß ich dann natürlich räuchern.
Meine Freundin hat nix gefangen, aber das ist nicht soooo schlimm.
War wenig los am Teich und ganz wenig Fänge.
*lach* der Typ neben uns hat schon die Augen verdreht als 2 Mädels kamen, als ich dann den 2. Fisch an Land zog war er total beleidigt und ging :evil: Männer und Ihr Ego. :roll:
Er hat noch meine Schwingspitzenrute belächelt und meinte die schwimmen oben, ich habe zurück gegrinst und gemeint das er nicht mit den Fischen sprechen kann, somit seine Information ziemlich sinnlos für mich ist.
2 auf Schwingspitze und 1 ganz normal auf Pos, aber in 5 Metern Tiefe.
Von daher ein schöner tag, udn eben auch ein bißchen Sonnenbrand.

Ich hab ma die erste halbe Stunde von Das Experiment gesehen und es war so gar net mein Fall...

Joar, hab auch net so viel gutes über The New World gehört, aber irgendwann schau ich mir den trotzdem an. Entweder heute oder die kommenden Wochen...

*lach* der Typ neben uns hat schon die Augen verdreht als 2 Mädels kamen, als ich dann den 2. Fisch an Land zog war er total beleidigt und ging :evil: Männer und Ihr Ego. :roll:

mal gut dass der net gesehen hat, wie ihr die fische an die angel gebunden habt ;)
Aber reife schauspielerische Leistung, wenn ihr die toten Fische habt lebendig aussehen lassen :p

ich habe mal ne Forelle gefangen die war so so so so groß...
opa.gif

Ich könnt ja The Lucky Slevin empfählen für heut nacht :) Heute gesehen und fand den Klasse. Hab seit Snatch lang nicht mehr so ein Geistreichen Film gesehen.

Ich könnt ja The Lucky Slevin empfählen für heut nacht :) Heute gesehen und fand den Klasse. Hab seit Snatch lang nicht mehr so ein Geistreichen Film gesehen.

Ich glaube du meinst Lucky Number Slevin... den hab ich vor 2 wochen gesehen :) UNd ja, istn klasse Film, auch wenn der etwas komisch am Anfang iss ;)