Nachtschwärmer

oh schön, dieser thread ist ja fast wie für mich gem8 ;-)
5 uhr morgens und ich lauf grad erst warm... ein spannendes referat hält mich wach...

och stört mich nicht, ich bin ja eh ziemlich oft n8s on. ob nun wochenende oder nicht m8 da auch keinen unterschied ;-)

mal ein wenig werbung in eigener sache betreiben:

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=82353

das referat dreht sich um bildschirmmedien und ich wollte eine kleine umfrage zu dem thema machen. wäre nett, wenn ihr dort mal schnell abstimmen könntet :)
das schöne daran ist, am ende des referates darf ich über computerspiele referieren *freu* das ist genau mein thema. ich wette mein lehrer wird bauklötze staunen! jetzt nicht nur wegen der spiele, auch weil ich das vorgegebene material hinterfrage (manfred spitzers buch "vorsicht bildschirm" sowie eine DVD mit einem spitzer-vortrag), kritisiere und meine kritik mit weiteren studien belegen kann. das wird richtig klasse, ich glaub so ein referat hat noch keiner gehalten 8)

Ich glaub ich geh gleich mal ins Bett, damit ich moin (bzw heute, also Sonntag) abend müde werde und gut einschlafen kann, und net erst noch zig Stunden wach liege...
Denn Montag ist ja mein großer Tag, bzw da fangen meine großen Tage an ^^