Nachtschwärmer

howdy, da bin ich wieder...
grade nach hause gekommen von ner ess- und sauforgie (all you can eat) im TGI Fridays hier in Wien zum Superbowl schauen.
leider hat das team gewonnen, für das ich gecheert hab

Ich bin gegen 20:30 eingepennt, 3:30 wieder aufgewacht *rechne* ... 7 Stunden Schlaf. Soll für heute reichen... Morsche also :mrgreen:

pff, superbowl verschlafen
Ich hab die letzten 5 Minuten geschaut. Das im Geiste aneinanderaddiert und ungefähr den gleichen Erkenntnisgewinn gehabt :mrgreen:

Ich habe gestern erst ein Spiel geschaut, das mich nicht interessiert und dessen Regeln ich nicht kenne, nur weil der allgemeine Hype es erfordert. Also habe ich meine Schuldigkeit schon vorher abgeleistet ;)

gestern ein Spiel? was denn für eines? das letzte war vor 2 wochen...

und FYI: ich schaue es net wegen dem hype... denn 1. schau ich superbowls seit 1999 und 2t hab ich auch mehrere games (davon alle playoffs) per TVU Player live verfolgt... Also ich Fan weil mega geile sportart, nix Mitläufer weil Hype ;)

Ich spielte auf auf das erste Handballspiel an, das ich in meinem Leben von vorne bis hinten schaute ;)

Bei American Football komme ich immerhin auf ein paar Galaxy-Spiele...

Exakt. Hier gabs sogar einen zwei-Autos-Autokorso... Und die CSU freut sich schon wieder, über den "Beweis, dass Stolz auf das eigene Land doch etwas bringt" :ugly:

Naja, zum Glück ist das in etwa vier Tagen wieder komplett vergessen.

Naja, zum Glück ist das in etwa vier Tagen wieder komplett vergessen.

Joar... So wirds wohl sein... heute werden die Zeitungen voll mit den Bildern von den Spielern mit P*rno-Bart und BK-Krone sein, moin noch der ein oder andere bericht und das wars dann auch...
Warn sowieso nur die ganzen Leute die die Flaggen wegen der Fußball-WM gekauft haben. Und weils seit letztem Sommer geil ist Flagge zu zeigen und bei jedem scheiß wo ne deutsche Mannschaft irgendwo mitspielt zu nem "Public Viewing" zu gehen und mit Flaggen um sich zu schmeißen, wirds vllt bald bei Hockey-WM wieder so sein ^^

So, ich geh jetzt pennen aka Film schauen...
Werd n Film auf PC laufen lassen, in mein Bett gehen udn den anschauen. Und ich tippe mal dass ich nach spätestens 10min weg bin und dann so gegen 8h aufwachen werde, Bildschirm ausmach und wieder pennen geh.

n8i euch