Nachtschwärmer

Erzähl mir nix vom Bund ^^, ich weiß wie Bierspinde von Innen aussehen *g*

ey, sommer wehrübung. Spind ging schon so schwer auf. Dann (mit Hilfe) aufbekommen und erst mal 5 flaschen rausgekullert. Da waren schon so 4-5 Kästen drin ;) Wie die den Spind wieder zugekriegt haben, ist mir auch ein Rätsel. :ugly:

Wäre eine Möglichkeit, wenn es nicht zuspät ist.
Muß um 05:30 wieder aufstehen.

Und mein Netz laggt.
Mal eben Router neu starten.
Ist heute denn was los? 10 Fragen hätte ich bisher, ansonsten würde ich anbieten morgen abend/nacht.
Immer doch, ich hab das letzte (oder die letzten?) ja verpasst
Gab nur ein bisher, beim zweiten Mal war hier nichts los.
ey, sommer wehrübung. Spind ging schon so schwer auf. Dann (mit Hilfe) aufbekommen und erst mal 5 flaschen rausgekullert. Da waren schon so 4-5 Kästen drin ;) Wie die den Spind wieder zugekriegt haben, ist mir auch ein Rätsel. :ugly:

Das kenne ich ^^, Elephant fährt weg, ein einzige Scherbenhaufen und Bieretiketten. :mrgreen:

Und wie läuft das ab? du postest ne frage und der schnellste googler/wikipediaer ders richtig beantwortet bekommt die punkte bzw lose?

Ist heute denn was los? 10 Fragen hätte ich bisher, ansonsten würde ich anbieten morgen abend/nacht.
Morgen wäre besser, muss früh raus und "früh" ins bett

Das kenne ich ^^, Elephant fährt weg, ein einzige Scherbenhaufen und Bieretiketten. :mrgreen:
2 Bierkästen passen übrigens perfekt in eine Kabine (dann noch Gepäck drüber, damit der Lt nichts merkt. ;) )

Und wie läuft das ab? du postest ne frage und der schnellste googler/wikipediaer ders richtig beantwortet bekommt die punkte bzw lose?

Gibt ne nette Frage, die irgendwas mit Klamm zu tun hat, vom Forum bis zum SexyVote wer es zuerst richtig ins Forum gepostet hat, gewinnt halt 1 Punkt. Letze Mal gabs 100k pro richtiger Antwort.

@tdnpf, ich bin auch für morgen ;)

Jo, Brigadegeneral:"Soldaten, warum haben Sie 5 Schlafsäcke auf dem Tonner, sind aber nur 4 Mann, Schlafsack öffnen!" *Bierflaschen kullerten nur so heraus, war nichts anderes drin* "Soldaten o_O - DAS ist eine ÜBUNG ... *holt Luft* Warum krieg ich kein Bier angeboten? *grinst*"