- 20 April 2006
- 42.202
- 936
Wäre eine Möglichkeit, wenn es nicht zuspät ist.
Muß um 05:30 wieder aufstehen.
Und mein Netz laggt.
Mal eben Router neu starten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wäre eine Möglichkeit, wenn es nicht zuspät ist.
[...]
39 Gruppen reichen dochmüssen ja nicht gleich 120 sein...
Und wenn du mein zimmer sehen würdest... (naja, ich muss ja noch 9+1 Monate verordnete ordnung vom Bund durch Unordnung nachholen)
Du kennst meine Nickpage nicht auswendig?
![]()
aber ich hatte gar nicht auf die nummer geachtet Erzähl mir nix vom Bund ^^, ich weiß wie Bierspinde von Innen aussehen *g*

Ist heute denn was los? 10 Fragen hätte ich bisher, ansonsten würde ich anbieten morgen abend/nacht.Wäre eine Möglichkeit, wenn es nicht zuspät ist.
Muß um 05:30 wieder aufstehen.
Und mein Netz laggt.
Mal eben Router neu starten.
Gab nur ein bisher, beim zweiten Mal war hier nichts los.Immer doch, ich hab das letzte (oder die letzten?) ja verpasst
ey, sommer wehrübung. Spind ging schon so schwer auf. Dann (mit Hilfe) aufbekommen und erst mal 5 flaschen rausgekullert. Da waren schon so 4-5 Kästen drinWie die den Spind wieder zugekriegt haben, ist mir auch ein Rätsel.
![]()
Morgen wäre besser, muss früh raus und "früh" ins bettIst heute denn was los? 10 Fragen hätte ich bisher, ansonsten würde ich anbieten morgen abend/nacht.
2 Bierkästen passen übrigens perfekt in eine Kabine (dann noch Gepäck drüber, damit der Lt nichts merkt.Das kenne ich ^^, Elephant fährt weg, ein einzige Scherbenhaufen und Bieretiketten.![]()
Und wie läuft das ab? du postest ne frage und der schnellste googler/wikipediaer ders richtig beantwortet bekommt die punkte bzw lose?
Ja Beiträge sagen ja nix aus ^^
Alles einfach zu finden, hier gibts ne Suche![]()
Ist heute denn was los? 10 Fragen hätte ich bisher, ansonsten würde ich anbieten morgen abend/nacht.
Machen wir heute nur kleine Runde, 10 Fragen, Start 24 Uhr.