Nachtschwärmer

...und auf englisch vermutlich auch nicht!8O

Wenn in dem Film nicht massenhaft Leute auf brutalste Weise 'geschlachtet' werden, haben die den nicht!:ugly:

Ihr habt ja komische Videotheken. 8O

Oder gehst Du nur immer in die falschen... :think:

Meinen Film gab es übrigens in der Stadtbücherei, soviel zum Thema "brutalst geschlachtet" (obwohl... "Der Soldat James Ryan" haben die auch :think:).

Es gab hier mal einige Verleihe, die hatten sich so auf Nischenfilme spezialisiert - die haben dann allerdings sehr schnell ihre Auswahl geaendert!:ugly:

Gegen den Geschmack der "Masse" kommt man eben nicht an... :roll:

Gute Klassiker gibts bei uns auch nur noch in der Bücherei. Dafür sind sie da aber auch sehr günstig. ;)

Ich sag mal bis später, einen Teil der Nacht sollte ich wohl auch fürs Schlafen verwenden.

Dieses Wetter und diese Temperaturen im Moment in Deutschland sind einer der Hauptgruende, warum ich nicht mehr dort lebe!;)

Ich habe eine Kaelteallergie!:ugly:

Wundert mich eh, dass es dieses Jahr so kalt ist, ich dachte, die Tendenz ging zu 'warmen' Wintern...;)

Ich war zur WM in 2006 das letzte Mal in Deutschland, da war es spaet im Jahr noch sehr warm!8)

Ich muss auch zugeben, dass es vor ein paar Wochen hier selbst fuer meinen 'warmen' Geschmack zu heiss war!:(

Das ist doch das letzte, was noch geblieben ist: Die Unberechenbarkeit der Natur. Etwas, das die Menschen nie nach ihrem Willen beeinflussen werden können. :)

Wenn du das nächste Mal nach Deutschland kommst, gib bescheid. Dich besuchen darf ja keiner aus dem kDE-Forum. *g*

Mein Rhythmus ist vollstens hinüber, ich hau mich mal auf's Ohr. Good Night.