Also ich glaub, wenn es mit den Frauen nicht klappt, könnt ich lernen dich zu lieben.![]()
Alles nur eine Sache der Übung..
und wenn wir schon beim Thema sind.. DJ hast du schon meinen neuen Link in der Sig gesehen.. Interessiert dich sicher..

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich glaub, wenn es mit den Frauen nicht klappt, könnt ich lernen dich zu lieben.![]()

Wenns wild is, lieber unten..Alles nur eine Sache der Übung..liegst du lieber unten oder oben?
![]()
Alles nur eine Sache der Übung..liegst du lieber unten oder oben?
:
und wenn wir schon beim Thema sind.. DJ hast du schon meinen neuen Link in der Sig gesehen.. Interessiert dich sicher..![]()
Nicht schon wieder
Du verbringst eindeutig zu viel Zeit an der Kiste.
Haut mich nicht vom Hocker, macht mich nur sauer.
Schon wieder? Ich doch nicht.![]()
Oh. Ich will aber eigentlich nicht das du jetzt wegen mir sauer auf Sacred bist.![]()
Außerdem denkt ihr in euren jugendlichen Wahnsinn eigentlich mal an andere? An die, die einsam sind? Oder an die, die keinen haben können, weil der oder die Liebste aus irgendwelchen Gründen nicht da sein können?
soviel zum jugendlichen Wahnsinn...
eben, da macht man noch Witze![]()
Ich habs schon korrigiert. Wer ist denn der Martin?![]()
Ganz im ernst? Das ist reine Ablenkung. Zumindest für mich. Das ganze Forum hier ist für mich Ablenkung. Ich wüsste nicht was ich sonst machen sollte..![]()
Wüßte aber eine Menge, was du noch in deiner Situation tun könntest.
Sag an!![]()
guten morgen, was geht hier noch so ?
Nicht hier, können wir ja mal unter 2 Tastaturen beschreiben![]()