Nachtschwärmer

roflZ naja wenn man nichts besseres zu tun hat xD

hab keine Zeit zum rum spammen :(

Ich halt leider schon.. aber im Moment gibt es auch da nicht viel zu tun.. Ist ja niemand da.. deshalb hab ich mich bis eben mit Bannerklicken beschäftigt um ein paar Lose fürs Zocken zu finanzieren.. Aber hab ich jetzt auch keine Lust mehr.. :roll:

Ich halt leider schon.. aber im Moment gibt es auch da nicht viel zu tun.. Ist ja niemand da.. deshalb hab ich mich bis eben mit Bannerklicken beschäftigt um ein paar Lose fürs Zocken zu finanzieren.. Aber hab ich jetzt auch keine Lust mehr.. :roll:

roflZ Banner klicken finde ich langweilig :D

hab damit vor langem aufgehört :p
finde der Aufwand lohnt nicht wirklich aber klar wenn man sich die Zeit vertreiben will isses ja was gutes

roflZ Banner klicken finde ich langweilig :D

hab damit vor langem aufgehört :p
finde der Aufwand lohnt nicht wirklich aber klar wenn man sich die Zeit vertreiben will isses ja was gutes

Da geb ich dir vollkommen recht.. :biggrin: Aber wenn man sonst nichts zu tuen hat.. :roll:

Wie auch immer ich glaub ich leg mich jetzt ins Bett.. Mal gucken was der heute Tag dann noch so bringt wenn ich wieder aufgewacht bin.. :biggrin:

gute Nacht und einen schönen Tag. ;)

penn fein :)

ich mach hier noch n bissel weiter und leg mich heute nachmittag oder so hin aber geht nur wenn meine Mum meinen Zwerg nimmt lol

~winke~

Bevor ich weiter im Bett rumliege und über die Worte einer Freundin nachdenke hänge ich mich doch lieber wieder ins Leben.
Ein wenig Schwip Schwap und das was die DVD - Sammlung hergibt sollte die Zeit bis ich zur Arbeit muss überbrücken. Und immerhin: heute schaffe ich es dann auch mal vor 8.45 Uhr in die Praxis. Blut kann man dort nämlich später nicht mehr abgeben. :(
Und bevor ich mich zum Schrank schwinge und auf Filmsuche gehe, schließe ich doch gerne noch mit den Worten die sie mir bezüglich meines Schlafzimmers mit auf den Weg gab:

"Hier ist es immer so hell, dagegen ist es bei mir ja ne´Dunkelkammer."