Nachtschwärmer

Tipp für alle Nachtschwärmer: In 5 Minuten beginnt im ZDF "Die lange Nacht des Kalten Krieges"

Sicher interessant :)

Und jetzt erstmal was zu essen suchen :mrgreen:

bin treuer N24-zuschauer, von daher kenn ich das bestimmt (hab sicherlich jede n24 reportage doer doku gesehen)...

Hehe, ja die kenn ich auch alle auswendig... Aber qualitativ traue ich Guido Knopp dann doch noch etwas mehr über den Weg :)

Den Anfang macht gleich "Die Blockade von Berlin - Die erste Schlacht des Kalten Krieges"...

ja, iss echt schlimm... mitten in der nacht aufstehn...
obwohl, ich muss ja schon vor 12h einma kurz aufstehn, weil ich wen anrufen muss

Governator schrieb:
ja, iss echt schlimm... mitten in der nacht aufstehn...
obwohl, ich muss ja schon vor 12h einma kurz aufstehn, weil ich wen anrufen muss
uh scheisse das is mal schlimm aber denk mal wenn ich dann nächst woche arbeiten muss also schnuppern als Elektriker das heisst jeden tag um 07uhr aufstehn dann hab ich 15min zeit zum duschn und essen dann skateboard schnappen und ins Dorf fahrn und wenn es regnet hab ich pech

Irgendwie is im Forum hier einfach nix mehr los :yawn:

Da is man als Nachtschicht eingeteilt und dann gibt's weder Faker noch sonst irgendwas, was man sperren könnte oder wachhält :ugly:

theHacker schrieb:
Da is man als Nachtschicht eingeteilt und dann gibt's weder Faker noch sonst irgendwas, was man sperren könnte oder wachhält :ugly:

Gibs bei euch ein Schicht System ??
Hab immer gedacht ihr seit immer nur hier, wenn am wenigsten zu tun ist :mrgreen:

Also immer zwischen 24:00 & 0:00Uhr 8)