Nachtschwärmer

aber es ist sehr schön. das mit dem "einen" loseforum erinnert mich an alte zeiten... könnten wir beibehalten :D

cmdr schrieb:
aber es ist sehr schön. das mit dem "einen" loseforum erinnert mich an alte zeiten... könnten wir beibehalten :D
Irgendwie ist es ziemlich "gemütlich" so ;)
Aber das "eine" Loseforum ist ja schlimmer als jeder Hühnerstall.. Chaos pur!

boah ich hab mir grad n ewig geiles sandwich gebaut: toast, mayo, senf, schaschlik soße, grillsenf, zwibel, tomate, salatblatt, salmi, schinken, cheddar, käse und pikante mortadella

zu geil, jez wart ich bis family guy fertig iss, dann bau ich mir n zweites :)

TheKing schrieb:
Immermal zwischendurch.
In den Pausen schau ich immer rein *gg*

Man lass Wochenende werden ... hab kein Bock mehr auf Arbeit zu sitzen :rolleyes:

Na mal schauen wie lang ich mich noch gehalten kriege, bin zwar müde jetzt aber fühle mich so einsam das ich eh nicht schlafen kann..

Wochenende ist DOOF!!!

Na noch jemand wach?`?? Bin grad beim kumpel und schaff einfach "The Boss" bei MetalGearSolid3 nicht. Naja werd mal weitern versuchen gehn. gn8 all

12 Stunden am Tag machen irgendwie fertig *g*
Aber jetzt habbich Wochenende :)

Wochenende rulez Nighty :D
Das werdet ihr Schulkinder auch noch merken :D :D

gut dann trage ich dazu auch mal was bei :p

Es gibt nen Gothic Sampler der heisst Nachtschwärmer :D und nen Elektonischen Sampler der heisst Nachtschicht ;)

Nichts geht über Mittagschicht!

Da hat man ab 22:00 Uhr die ganze Nacht zur freien verfügung:yawn:

guten morgen nichts geht über kinder die im bett liegen und man seine freizeit geniesen kann mit sinnlosen komments im forum ;)

Nichts geht darüber das man Hunger hat aber zu faul ist etwas zu machen und man hat nurnich Sirup im Haus:(