Nachtschwärmer

Grillen? das sieht mir eher nach einem Fest aus was ihr da veranstaltet habt^^.... alleinen schon das um 06:00 na hause kommen :ugly:

und da beschwerst dich noch? ... solche "Orgien" reichen doch drei mal im Jahr aus?

Wenn ich da an meine GrilltAbende denke 1 sixer bisschen Fleisch um 21:30 feierAbend! :ugly:

Das ist ja auch ein "Fest" was wir einmal im Jahr machen...
Nennt sich Sau(f)fest...
Sau weil wir normalerweise immer n Spanferkel haben (dieses jahr nicht :cry:) und das zweite f wegen saufen ^^
Da mieten wir uns 3 Monate vorher n Grillplatz auf der Donauinsel (der "Central Park" von Wien, eine Insel in der Donau, nur Grün mit Bäumen und ein paar Grillplätzen, keine Autos erlaubt), und dann ist es von Nachmittags bis morgends grillen, labern, saufen :)
Und das war halt gestern/heute :)

Jemand hier? Ich kann nicht schlafen, Zimmer ist viel zu warm.

Und ich hab jetzt Appetit auf Spanferkel. ^^

Jepp, so sieht's bei mir auch aus. Hatte den ganzen Tag das Fenster auf, aber ohne Wind und dafür mit viel Sonne bringt das nix.
Wenn mir nicht noch was einfällt, werd ich diesen Sommer wohl öfter im Wohnzimmer schlafen. Nordseite = einige Grad kühler.

Sowas hab ich nicht ^^
31m² Wohnung hat net Platz für n zweites Zimmer, hehe.
Aber den Sommer selber bin ich sowieso in meiner Sommerresidenz in Lux (bei meinen Eltern), da kann ich notfalls in das ex-zimmer meiner sis im keller gehen

Sowas hab ich nicht ^^
31m² Wohnung hat net Platz für n zweites Zimmer, hehe.
Jupp, ist auch die Wohnung von meinen Eltern. Zieh erst nächstes Jahr aus.
Und ich glaub, das mit dem Fenster zur Südseite überleg ich mir dann nochmal. :biggrin:

Geh jetzt noch was lesen und dann irgendwie schlafen. Gute Nacht. 8)

So, ich geh jetzt Pipi machen, dann lesen und dann schlafen.
Muss schon früh aufstehen (12h) weil ich mich um 13h mit Kati :)love:) treffe, wir fahrn zam auf die Donauinsel (Der Central Park von Wien). Und ich bin noch immer recht müde von der Sauforgie gestern, hehe. Und 4h Komaschlaf haben da auch net wirklich viel geholfen.

n8i Jungs und Mädels

Moinsen allerseits :biggrin: na wer geht denn da jetzt schon schlafen?
Ich will und muss auch gleich abdampfen.
Gute Nacht allerseits.

grade aus dem Krankenhaus raus... nase gebrohen... zu 2x mal :( naja ein wilder fight :mrgreen: morgen gehts in die Klinik :p

8O Sag mal, kann man Dich nicht ein einziges mal aus den Augen lassen?
Mußt Du immer Deinen Finger in die Nase stecken, ich habe Dir doch schon......:biggrin:

Was ist Dir denn passiert? Wieso haust Du Dich? 8O

Auweia, das tut jetzt bestimmt weh.....hast du ne große Klappe gehabt, oder waren die Typen einfach auf Krawall gebürstet?

beide Partei waren einer feustelei nicht abgeneigt :mrgreen:... es ging um die ehre einer jungen Dame die ich Dank meiner physischen Kraft zu vereidigen wusste :mrgreen:... leider konnte ich einen hit nicht abwehren aber shit happens... ich bereue nichts

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann sowas auch nur schwer nachvollziehen, aber das mit der Dame finde ich gut!!!!:biggrin:

Gute Besserung dann mal. ;)

Danke bis zu einer Hochzeit ist es bestimmt wider verheilt :p ... aber es ist nun mal so wenn du mit Hunden reden willst musst du bellen können!--- aber ich weiß nicht ... als das (mein) Blut floss habe ich mich richtig gut gefühlt?! ... ab und zu muss man es einfach raus lassen.