Nachtschwärmer

ja sry.. sin jetzt leider ned genau abgebildet..
aber auf die schnell konnt ich ned anders.. un wollte dich ja auch nich warten lassen..

mensch is mir langweilig.. :-?

Bei mir gehts noch mit der langeweile. Hab noch einiges an Arbeit hier liegen. Aber irgendwie keine lust drauf :-?

Eigentlich warte ich auch nur auf 8 Uhr, damit ich zum Arzt rennen kann ...

schein holen oder wie?

naja ich glaube das bierchen noch.. dann geh ich doch ma die schaafe zaehlen.. oder so.. was andres faellt mir grad ned ein.. das internet gibt um diese zeit nicht mehr all zu viel her.. irgendwie..

schein holen oder wie?

naja ich glaube das bierchen noch.. dann geh ich doch ma die schaafe zaehlen.. oder so.. was andres faellt mir grad ned ein.. das internet gibt um diese zeit nicht mehr all zu viel her.. irgendwie..

Ne .. Tabletten holen. Sommer fängt an. Da müssen Tabletten gegen die Natur her *gg*

Dann geh du ma schlafen ;)
Träum ma was schönes .. von mir z.B. *ggg*

Nie nicht. Ne betrunkene, Halbwegs willige, gutaussehende Frau .. man davon träumen manche Männer :biggrin:

aber hallo.. so viel hab ich gar nich getrunken.. ich kann noch bis 32958946 zaehlen.. aufm strich laufen un alles moegliche..

strippen geht natuerlich auch naturlich nicht bildlich weil der smiley ja fehlt.. :roll:

Nu hör ma auf dich zu bewegen *gg*
Ich versuch schon seit Stunden mich aufzurappeln und ma auf Klo zu gehen, aber bin zu Faul ... und du hippelst da rum wie auf 180 Volt :ugly:

ja ich war grad ma fuer kleine.. ich kann dir sagen.. es tut gut.. :D

ausserdem wenn ich mich nich bewege schlafe ich ja ein.. das is ja auch nich die feine englische art..