Nachtschwärmer

Wäre die zu mir gekommen hätten die Frau 7 Tage HiBa gehabt, habe ich damals mit meinen Jungs auch *g*, die Frau ist einfach nur fehl am Platz *g*

Hehe... Ich habe dir HiBa Tage nur mit meinem Spieß und dem Chef geplant und man hat mich gehasst :evil:

Aber war schon lustig ^^

Hehe... Ich habe dir HiBa Tage nur mit meinem Spieß und dem Chef geplant und man hat mich gehasst :evil:

Aber war schon lustig ^^

Zuckerbrot und Peitsch, nur gesunde und fitte Soldaten braucht das Land und besonders ich brauchte die als Unterstützung. Der Job ist (auch in Übungen) alleine schon hart genug, da muss ich nicht noch schlabbrige Soldaten durch den Dreck schieben, stimmen Fitness, Wissen und Einsatz, dann gabs auch Grillabende, Saufen mit den Vorgesetzten auf deren Kosten und und und ;)

Zuckerbrot und Peitsch, nur gesunde und fitte Soldaten braucht das Land und besonders ich brauchte die als Unterstützung. Der Job ist (auch in Übungen) alleine schon hart genug, da muss ich nicht noch schlabbrige Soldaten durch den Dreck schieben, stimmen Fitness, Wissen und Einsatz, dann gabs auch Grillabende, Saufen mit den Vorgesetzten auf deren Kosten und und und ;)
Jop genauso muss das sein... Man braucht egal in welchem Job auch immer ein gesundes Arbeitsklima :)

War zwar nur in der Schreibstube aber der Job ist bestimmt nicht leichter als das was die Kameraden draußen imFeld machen :)

Jop genauso muss das sein... Man braucht egal in welchem Job auch immer ein gesundes Arbeitsklima :)

War zwar nur in der Schreibstube aber der Job ist bestimmt nicht leichter als das was die Kameraden draußen imFeld machen :)

Den ganzen Tag Solitär spielen ist halt anstrengend :ugly:

ach ihr soldaten.. ich schmeiss mich ma auf die couch..

Bis denn dann. Ich hau mich auch mal hin.

Den ganzen Tag Solitär spielen ist halt anstrengend :ugly:
Ihr habt ein ganz falsches Bild von den GeZi Leuten :p Ohne uns würde doch keine Sau eure Urlaubsanträge, 90/5er oder Beförderungen tippen ;)

Mal von Versetzungen ganz zu schweigen ^^
Es ist nicht immer nur Solitär spielen ;):ugly:

Naja ich leg mich acuh mal hin 8):biggrin: Also bis morgen... sry... heute früh :ugly:

Hier sind doch immer die gleichen unterwegs :think:

So, bin weg. Hütet euch vor Cybo, der geistert immer noch rum und will sich nur verstecken :biggrin:

dinge ändern sich ;)
Stimmt.

Irgendwas wollt ich grade machen... :think: ... das war doch .... ach :doh: ...ja, Bettgehen :mrgreen:.... Jetzt aber ! Gut Nacht ihr Freaks :ugly:

(Sind doch irgendwie alle bekloppt, nachts um 2:43 Uhr 3x zu posten, dass sie ins Bett gehen und dann tun sie's doch ned :wall: Ich sags doch: Nur Freaks hier :nö: )