ach dem hats doch auch gefallen, der wollt jetzt nur bisschen angeschlagen tun![]()
![]()
Joa so kenn ich ihn den Ollen Simulanten
Und wie geht es dir eigentlich so?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ach dem hats doch auch gefallen, der wollt jetzt nur bisschen angeschlagen tun![]()
![]()
Joa so kenn ich ihn den Ollen Simulanten![]()
![]()
Und wie geht es dir eigentlich so?

Pflänzchen, aber ein ganz hartesach jetzt pienz hier ned rum, mann oder pflänzchen.. so fest war das ja auch ned.. eher eine art liebesbiss![]()
mit dem bett und der couch?![]()
![]()
Dafür zieh ich dich heute abend beim Bowling ab ^^[...]
Aber liebesbiss hin oder her hauptsache es tat weh![]()
![]()
![]()
mh... mir is kalt.. ich kann nich pennen.. wenn ich morgens aufwach komm ich mir vor wie 60.. aber sonst.. gehts..![]()

An der Wii vielleichtCybo schrieb:Dafür zieh ich dich heute abend beim Bowling ab ^^

Ach komm schon... Früher haste dich auch nciht beschwertCybo schrieb:- nein, ich stehe nicht drauf von dir gebissen zu werden *g*
Pflänzchen, aber ein ganz hartes
mit dem Schweizer *g*
wii allein spielen? weck den schweizer auf (und wenn er bei der arbeit iss rugf ihn an und sag du seist mega krank und benötigst seine anwesenheit)
Wat macht der denn schon wieder beim Militär???is doch beim militär..![]()
Wat macht der denn schon wieder beim Militär???
Da lob ich mir doch den dt Wehrdienst ^^ 9 Monate am Stück (3 Monate Abenteuer Urlaub und 6 Monate an den Eiern spielnen ^^)na das uebliche programm.. so 4 wochen halt..
weiß au ned, das is hier ned normal.. ^^
Da schaukel ich leiber selber wenn ich mir die Mannsweiber beim bund anschaue6 Moante Eierschaukeln oder Eier geschaukelt bekommen?![]()
schweizer militär... hm... dazu fällt mir kien dummer kommentar ein, sorry![]()
Habt ihr euch keine "polizistinnen" in die kaserne bestellt?![]()
[...]*lol* der ist gut Frauen beim Bund *lach*
https://www.2xfun.de/view.php?file=3670#item