Nachtschwärmer

Ich werd mich nun auch bald zu meiner besseren Hälfte legen ;)
Nachdem ich meine andere gute Hälfte nochmal gefüttert habe...

Gn8 euch ;)

Nightwalker schrieb:
*meld* doch ich
aber der Nachtschwärmer Thread ist mir nicht so vertraut irgendwie ;)
Bleib hier und mach es dir heimelig, nimm dir ein Bierchen, hier gibts Aysl für jeden Nachtaktiven :)

So ein oder zwei Zigarettenlängen bleib ich noch, hab eben beschlossen morgen früh nicht aufzustehen, nicht an meinem Seminar teilzunehmen, und auch sonst morgen nichts zu machen ausser mich ganz der erforschung des Sinns meines Daseins zu widmen..

Bier darf ich leider nicht trinken weil ich wohl ein Magengeschwür hab! Bis ich damit mal beim Arzt war ist Alk-Verbot und indirektes Fleischverbot bei mir

wenn ich net so müde wär, würd ich glatt noch eins trinken. aber ich muss morgen um 8 raus und mein thesenpapier per email rechtzeitig wegschicken. wenn das nich klappt, hab ichn problem ^^

ich hab blöderweise schon um 2 angefangen:ugly: Da musste man dann so früh aufhören :( und jetzt hab ich nix mehr :-?

Ich muss auch um 10 raus (klingt human, aber ich ging die letzten Tage gegen 6 ins Bett) und kapituliere einfach und finde mich mit einem übermüdeten Tag nach 2-3 Stunden Schlaf ab, bevor ich mich jetzt wieder stundenlang hellwach im Bett rumwälze...

mighty-mohab schrieb:
wenn ich net so müde wär, würd ich glatt noch eins trinken. aber ich muss morgen um 8 raus und mein thesenpapier per email rechtzeitig wegschicken. wenn das nich klappt, hab ichn problem ^^

Also in Boxershorts an den PC kriechen, im halbschlaf den "Senden-Knopf" drücken und wieder ins bett kriechen?

Nightwalker schrieb:
Also in Boxershorts an den PC kriechen, im halbschlaf den "Senden-Knopf" drücken und wieder ins bett kriechen?
...und das alles nur, damit eine humane Zeit im Header steht, damit einen die hübschen Kommilitoninnen nicht für einen Freak halten? :ugly: :mrgreen: