Nachtschwärmer

Ich bin auch noch wach ;)

Darf ich mal bemerken das vor den ForenCrashs hier um diese Zeit noch mehr los war? Is ja öde Nachts...

Edit: CMDR ist im Bett wir können loselegen das ganze Forum vollzuspammen oder uns heftige Signaturen einrichten (insider Witz)

yap. gute idee:mrgreen: fang mal an:ugly:

muss grad mal den drecks drucker reparieren. der tut nicht mehr :(

Der Witz mit den Signaturen lahmt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hoffentlich liest Totte das hier nicht :ugly: Sonst ist meine Sig bis ans Ende aller Tage weg ^^ :LOL:

Ich fange immer damit an zuerst zu kontrollieren ob der Stecker richtig drin steckt, nachdem ich einmal mein Netzteil + Mainboard gewechselt habe und danach kam heraus das meine bessere Hälfte den Schalter am Netzteil betätigt hatte... :ugly:

Und schaut zu wie ich das alles ausbaue... das war hart!
Ich wünsch dir Glück ;)

nee, der zieht das papier net mehr richtig ein. Nur noch ca. 5cm und meldet dann *Papierstau*:(

ei, du alde babbsack, was verwirsdde mich dann so?

edit: wieso zeigt der Werbung für Akkuschrauber an?

Zuletzt bearbeitet:
Weißnich... Manchmal verwirr ich mich sogar selbst :ugly:

So, meine Nickpage ist wieder up to date, nachdem mir letzte Nacht mein alter Klamm-Acc flöten ging, ein neuer Blogeintrag ist auch geschrieben, eigentlich könnte ich jetzt aber wirklich ins Bett gehen... Das Tageslicht und das Vögelzwitschern draußen wirken irgendwie Wunder bei der Motivation... Scheiß Sommer :mrgreen:

guten morgen, kinder!
ich hock hier mit nem kumpel und wir blasen trübsal, weil unsere Stufenfahrt auf halbenweg abgesagt wurde :( so ein müll!

das ergibt keinen sinn:ugly: (verdammt! ich muss ins bett ;) )

und das tue ich jetzt auch. Nacht (oder sagt man schon tag?=)

Zuletzt bearbeitet: