Nach Tetris spielen Probs mit Firefox...?

Msthle

yingiz-Fan
ID: 195780
L
8 Mai 2006
2.628
155
Servus zusammen!

Wenn ich einige Spiele Tetris gespielt habe, kommt es danach immer zu einigen Problemen.
Ich möchte dann auf eine andere Seite wechseln, aber die neuen Seiten öffnen sich dann immer in einem neuen Fenster.
Das finde ich sehr störend.

Ich weiß, bestimmt nur ein Klick um es wieder zu ändern....doch welcher ? :mrgreen:
Wenn ich den PC neu starte ist es übrigens wieder okay.

Vielen Dank für eure Hilfe.
 
z.B wenn ich auf Antworten hier klicke öffnet sich dann auch ein neues Fenster.

Wenn ich einen Link anklicke ist es selbst mir klar, dass sich ein neues Fenster öffnet. Aber es halt bei jedem Klick zu einem Unterpunkt ein neues Fenster geöffnet.
 
Hm, kann es sein, daß Du Caps-Lock anhast?
Oder irgendeine Taste arretiert hast?
Aus Versehen?
 
Hilfe

was sind Cap Locks...?

Ich wundere mich nur gerade, das ich jedesmal Großbuchstaben habe, wenn ich das erste Mal nach Tetris wieder etwas schreiben möchte....

Da man aber ja nur die Tasten

hoch runter
links rechts nutzt, finde ich Laie das sehr seltsam.....
 
Msthle schrieb:
Hilfe

was sind Cap Locks...?

Ich wundere mich nur gerade, das ich jedesmal Großbuchstaben habe, wenn ich das erste Mal nach Tetris wieder etwas schreiben möchte....

Da man aber ja nur die Tasten

hoch runter
links rechts nutzt, finde ich Laie das sehr seltsam.....

Caps-Lock ist die taste, womit Du dauerhafte großschreibung aktivierst.
Du findest sie über der linken Shift-Taste unter der Tab-Taste.
 
Kann es sein dass sich diese beim Spielen selbst einstellt und das dies ein Bug ist. Drücken tue ich sie nicht aber nach einigen spielen scheint sie wirklich eingestellt zu sein.
 
Msthle schrieb:
Kann es sein dass sich diese beim Spielen selbst einstellt und das dies ein Bug ist. Drücken tue ich sie nicht aber nach einigen spielen scheint sie wirklich eingestellt zu sein.

Ich habe eben selber mal tetris gespielt, nutze auch Firefox, habe keine Großschreibung aktiv.