News Alexandra Popp möchte bei WM mit Regenbogenbinde spielen

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.310
206
Folgende News wurde am 26.06.2023 um 17:23:37 Uhr veröffentlicht:
Alexandra Popp möchte bei WM mit Regenbogenbinde spielen
Sport-News
Herzogenaurach (dpa) - Deutschlands Fußball-Kapitänin Alexandra Popp ist zuversichtlich, bei der Weltmeisterschaft in Australien und Neuseeland ein Zeichen für Vielfalt und Toleranz setzen zu dürfen. «Wir haben das mit der Regenbogenbinde thematisiert, dass wir sehr gerne damit spielen wollen», sagte Popp beim DFB-Medientag in Herzogenaurach und ergänzte: «Wir sind in echt guten Gesprächen mit der FIFA, was ich schon mal schön finde - weil ich das Gefühl hatte, dass es bei den Männern völlig ...
 
den Tenor in meinen Zeilen
Ist nur EINE ZEILE.
Seit wann ist Sport politisch ?
Und die sagt: Soll sie sich nen blauen TAMPON statt einer RegenbogenBINDE reinschieben, wobei du ihr gern behilflich bist.

Wie kann man derartig widerlich rassistisch, sexistisch, generell menschenverachtend sein? An dir müssen Millionen von Jahren an Evolution vorbeigegangen sein. Selbst in der Steinzeit wusste man schon:
 

Anhänge

  • haare-sand-USH.jpg
    haare-sand-USH.jpg
    63 KB · Aufrufe: 4
Ist nur EINE ZEILE.

Und die sagt: Soll sie sich nen blauen TAMPON statt einer RegenbogenBINDE reinschieben, wobei du ihr gern behilflich bist.

Wie kann man derartig widerlich rassistisch, sexistisch, generell menschenverachtend sein? An dir müssen Millionen von Jahren an Evolution vorbeigegangen sein. Selbst in der Steinzeit wusste man schon:



Man sollte Dich hier wirklich sperren.