N8 Morgen Mahlzeit Tag Thread

Hallo zusammen, heute hatte ich eine CT Untersuchung. Danach das Gespräch mit dem Arzt. Der Tumor ist geschrumpft. Habe noch einen Termin für die 4. Chemotherapie bekommen. Die schaffe ich auch noch 😃🤣. Außerdem wurde vom Arzt noch eine Reha angekündigt. Ist seit 2020 meine 2. Auch das schaffe ich. Will ja gesund werden. Bekam 2 Stunden später einen Anruf von der Sozialberaterin direkt aus der Klinik. Jetzt warte ich auf einen Termin und wo es hingehen wird. Ich freue mich, dass der Tumor kleiner geworden ist. Bin darüber sehr glücklich. Soviel zu der Lage. Wünsche Euch eine gute Nacht 🌜

Der Tumor ist geschrumpft.
Na das sind doch mal tolle Nachrichten. Ich freu mich für Dich.

Habe noch einen Termin für die 4. Chemotherapie bekommen. Die schaffe ich auch noch 😃🤣. Außerdem wurde vom Arzt noch eine Reha angekündigt. Ist seit 2020 meine 2. Auch das schaffe ich.
Man schafft soooo vieles, wenn man nur will.

Ich hatte mal vor ca. 13 Jahren innerhalb von nur 1 Jahr und 9 Monaten drei OP`s an der Lendenwirbelsäule (immer an der selben Stelle) und somit auch 3 Rehas. Die hab ich auch irgendwie geschafft, also schaffst Du das auch.

Das Wichtigste bei allen Krankheiten: man darf nicht die Hoffnung verlieren und oftmals braucht man auch etwas Mut.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Moin 🎅