N8 Morgen Mahlzeit Tag Thread

bin seit 04.30 auf den beinen, auch wenn ich jetzt 2 std. vergeblich den happy reload skin gedrueckt habe, gehe ich ins bett. einen schoenen abed noch

Zuletzt bearbeitet:
Man sollte eigentlich nicht übermüdet sein, wenn man nur noch 2 Klicks bis zum nächsten Goody hat. Habe mir.noch 6 Stunden Loseverguetung eingehandelt. Es waren nur 3 Prozent. Die nehme ich aber auch. Jetzt klicke ich noch bis 1.00 Uhr, um 4.30 Uhr ist die Nacht wieder rum. Mein letzter Tag der Chemotherapie, 3 Wochen Pause und hoffentlich dann endgültig. Ich will keinen 3 Durchgang mit Strahlentherapie und Chemo. Immer gehen die Haare bei der Chemo raus und hängen überall. Nur nicht da, wo sie hingehören,😅😂🤣 bis später

Mein letzter Tag der Chemotherapie, 3 Wochen Pause und hoffentlich dann endgültig. Ich will keinen 3 Durchgang mit Strahlentherapie und Chemo. Immer gehen die Haare bei der Chemo raus und hängen überall. Nur nicht da, wo sie hingehören,😅😂🤣 bis später
Ich wünsch Dir, alles Liebe und drück die Daumen, dass Du danach nie wieder da hin musst. 🍀

Moin :)