N8 Morgen Mahlzeit Tag Thread

8O 2 Stunden? Das ist mehr als genug. Komm in die Puschen, hübsch dich auf und los gehts Süße :biggrin:

:roll: Himmel stress am frühen Morgen.

Darf ich vorher noch einen Handwerker anbrüllen? Dann muss ich einem Mieter jetzt noch gleich die Schlüssel übergeben und der Elektriker ist noch nicht da.
Nebenbei bemerkt, mein Anblick im Spiegel ist grauenvoll.

Übrigens kann ich mich nicht entscheiden, was ich anziehen soll :ugly:

Schon wieder Handwerker?
Zieh das kleine schwarze an, DJ. Da machen der Handwerker, der Elektriker und Mieter grosse Augen *kicher*

Nebenbei: Moinmoin Dat Chica, DJ, VischFolk und Horst-Dieter

Wer führt wen vor?

Das hört sich verdächtig nach nem Trainer an, der seinen Jungs in der Halbzeitpause, wo sie im Rückstand liegen, die Hölle heiß macht.
Aber ist nur ne grobe Vermutung :shifty:

So muss ich meine Jungs ab und an mal im Spiel zusammenstauchen. Vor 12 Tagen sagte einer zu mir: "Du bist nächste Woche nicht da? Dann ist ja endlich mal wieder Ruhe auf dem Platz!" :mrgreen: :ugly:

Moin Chica-Süße :kiss: Frühstückkkkkkkk :biggrin:
Jaaahaaaaaa
toertchen2.gif

So muss ich meine Jungs ab und an mal im Spiel zusammenstauchen. Vor 12 Tagen sagte einer zu mir: "Du bist nächste Woche nicht da? Dann ist ja endlich mal wieder Ruhe auf dem Platz!" :mrgreen: :ugly:
Wie war das mit objektiv und emotionslos? :ugly:

Moin Gov :kiss:

So muss ich meine Jungs ab und an mal im Spiel zusammenstauchen.

Lol, da faellt mir ne coole Geschichte zu ein.
Ein Freund von mir vom Lacrosse ist auch nebenbei Trainer einer Fussballmannschaft mit kleinen Jungs im Alter von 8-10 oder so. Und der Typ hat Probleme sich Namen zu merken. Also hat er sie am Anfang mit Tiernamen benannt. Einer war das Pferd, einer der Leopard etc. Naja, mit der Zeit kannte er doch die Namen, aber die Kinder wollten dass er sie weiter bei den Tiernamen ruft.
Dann in einem Spiel bruellt er so: "Pferd, Pferd mach rechts zu". Der Junge macht aber nix. Also bruellt ers nochmal. Wieder keine Reaktion.
Als der Junge dann bei ihm vorbeigelaufen ist fragt er ihn: "Wieso hast du nicht auf mich gehoert?" Und der kleine dann: "Aber Trainer, ich dachte ich sei der Esel" :LOL:

Wenn ich AUF dem Platz stehe bin ich ein anderer Mensch. Dann will ich gewinnen.
Geh ich von aus, sonst wäre dein Sport sinnfrei.

So, ich mach mich mal langsam auf den Weg... erst lecker Frühstücken und dann arbeiten. Vielleicht bis heute Abend....
Wünsch euch schonmal ein schönes WE und Fischi, dir drück ich die Daumen für Sonntag. Mach die Jungs zur Sau wenn se nicht spuren :ugly:

Ja was soll ich denn sagen: "Entschuldigung, ich bräuchte mal ein Foto von Ihnen, eine Freundin aus dem Internet würde gern mal ihren Astralkörper sehen."?