N8 Morgen Mahlzeit Tag Thread

Fein fein. Aber ich kenn das.
Meine Meinung ist: Solange man seine Arbeit effizient erledigt, darf man auch gerne im Netz surfen.

Joah. aber bei der da zweifel ich wirklich dran ob die das effizient (bzw viel von der effizienten Arbeit) macht...
Wie gesagt, die arbeitet nur 50% und wenn die dann ne stunde quatscht und surft sind das direkt 5% ihrer arbeitszeit die sie verplempert...

Das klingt nach einem ernsten Thema...

Auch wenn ich nicht weiß von wem Ihr redet, aber die Argumente von Gov sind nicht verkehrt und ich als Chefin würde das dann auch nicht dulden.

Naja, wenn die mich mit ihrem gelaber net so nerven wuerde, waers mir net aufgefallen. Aber da die eine Stimme und einen Akzent hat, der meinen Puls immer direkt auf 180 schnellen laesst wenn die ihren Mund aufmacht, bekomme ich es gezwungenermassen mit ^^
Dabei hab ich mein linkes Ohr (die sitzt 3-4m links von mir) schon mit Kopfhoerer zugestopft und hoer n bissle Musik ^^
Naja, noch 4 Wochen dann bin ich hier fertig

Das hört sich für mich an, als wärst du ein wenig verliebt in sie! :think:

Ich bin kein Weintrinker und habs mit Frauen net unbedingt wie mit Wein.
Von daher lehne ich dankend aber strikt ab ^^
Aber die ihr gegenueber sitzt, Sandrine. uiuiui, da wuerd ich net nein sagen :oops: Bei ner heissen Franzoesin mit dunklen Haaren, einer erotischn Stimme und nem tollem Mund, hab ich noch nie nein gesagt.

Och das privattelefonanieren gibts hier auch genuegend.
Und weil 60-75% der Leute die hier Arbeiten in Deutschland, Frankreich oder Belgien und nicht in Luxembourg wohnen, sind somit die meisten Telefonate auch Auslandsgespraeche :)

Aber ich glaub bei ner Firma, die pro Jahr nen Nettogewinn von 16.920.000.000 $ und nen Jahresumsatz von 114.200.000.000 $ hat, iss das net unbedingt so schlimm :ugly: