N8 Morgen Mahlzeit Tag Thread

War nichts. In der zeit sind 3 Chatfenster hochgepoppt. Kannst du mal, machst du mal, usw. und ein Anruf hatte ich auch noch. Ich muss mich zwingen in meinen Pausenzeiten meinen Arbeitsplatz zu verlassen. :yes:

So, endlich mit dem Projekt fertig wo ich seit 3 Wochen dran sitz.
Und vorher meinte meine Chefin noch: Das wirst du bis Ende August (so lang bleib ich) nicht fertig bekommen.
Von wegen, ich bin net son faules Stueck so wie die schraeg hinter mir.
Die arbeitet 50%, hat also Mo+Di frei und kommt Mittwochs erst mittags. Okay, die ist jetzt seit einer Stunde da. Und die hat noch GAR NICHTS gemacht. Erstmal 40min mit ihren nachbarinnen gequatscht und jetzt surft sie seit 20min im Internet rum und schaut wie das wetter in Frankreich ist und andere sachen.

Schlimm sowas. Solche Leute kann ich net ab. Wenn ich irgendwann mal "Chef" werden sollte, werd ich versuchen einzufuehren, dass Internet am Arbeitsplatz verboten wird. Wieiviel arbeitszeit dafuer drauf geht...
Aber naja, ich sach nur "Pareto-Prinzip"...

So, und ich surf jetzt froehlich weiter, muss warten bis die mir was neues zu tun geben *seufz*

Tachchen Malia :kiss: :)

Woah, auf mir wurde heute nacht ne wilde party gefeiert... 5 neue Mueckenstiche, 1 davon auf meiner linken Wrange so dass die voll geschwollen ist :(

MOin Gov :kiss: :biggrin:

Wei ;) ... na auf so eine Praty auf einem selbst kann man wohl getrost verzichten :D *fg*

Da nutzt nun auch kein kühlen mehr was auf der Wange, aber sieht bestimmt hinreißend aus *fg* ;)

Armer Gov
taetschel.gif
Alles wird gut :kiss:
Morgen allerseits :biggrin:

Moin moin!Wie konntest du diesen Beitrag schreiben? :think: Bist ja einer von ihnen! :evil:

Nein. ich bin Student, bekomme einen Hungerlohn fuer die selbe, wenn net sogar noch mehr amount of arbeit...
Und wenn ich die ganze zeit was zu tun haette, haet ich auch nix dagegen dass ich net surfen koennt...
Und bin ich spaeter "Chef" und internet abschaff, dann natuerlich auch fuer mich und net nur die unter mir

Fein fein. Aber ich kenn das.
Meine Meinung ist: Solange man seine Arbeit effizient erledigt, darf man auch gerne im Netz surfen.