Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann Mansicherlich. Aber ich kleines hilfloses schwaches Wesen doch nicht
![]()
...aber er muss sich nicht bei mir die Birne wegsaufen!
Es sei denn, dass Trinkgeld ist dementsprechend angemessen.![]()
nichtmal dann!half mir dieses kleine blonde niedliche Image immer bei betrunkenen Männern![]()
Haben die dir das geglaubt? Warum? Weil ich keine Lust hab besoffene Kerle in meinem Laden zu haben?Du musst es ja dicke haben?!
Lach... klar! Du kennst mich, du weiß wie lieb und niedlich ich sein kannHaben die dir das geglaubt?
![]()
Lach... klar! Du kennst mich, du weiß wie lieb und niedlich ich sein kann![]()
Warum? Weil ich keine Lust hab besoffene Kerle in meinem Laden zu haben?
Als du besoffen warstWann war das denn?
![]()
Betrunkene Weiber sind auch nicht angenehmer... Nein prachtie, nicht mal für nen Hunni füll ich jemanden so ab das er nicht mehr auf 2 Beinen den Laden verlassen kann. Das Recht nehm ich mir raus!Es gibt auch besoffene Weiber.Ich meinte eigentlich (etwas übertrieben), wenn dir die Gäste nen Hunni hinhalten würden.
![]()
Betrunkene Weiber sind auch nicht angenehmer... Nein prachtie, nicht mal für nen Hunni füll ich jemanden so ab das er nicht mehr auf 2 Beinen den Laden verlassen kann. Das Recht nehm ich mir raus!
Na ja, wenn man das nicht ist, tanzen dir die Leute auf der Nase rum. Privat sowie geschäftlich.Du bist ziemlich Prinzipientreu; sehr lobenswert.![]()
Ich glaub wir müssen mal ein ernstes Wörtchen miteinander redenGestern?![]()
![]()
![]()
Ich glaub wir müssen mal ein ernstes Wörtchen miteinander reden![]()