N8 Morgen Mahlzeit Tag Thread

hm.... ok, wenn ich aufgeregt bin bin ich auch wortkarg...

Sitzt Du armer Schluffen wieder auf Arbeit ?

Eine Woche noch. Wobei hier alle komisch geguckt haben das ich da war, weil alle dachten ich hätte schon Urlaub. :biggrin:

Nur noch eine Woche? tz, du faules Stueck ey.
Ich hab noch 7 vor mir...

Holland? Machst wieder nen UT mit Zübo? ^^

Als ich am 30.6. von Wien nach Lux gefahren bin wurd ich vom Zoll angehalten :) Da isn Auto vor mir gefahren und dann kam das "Bitte Folgen" Schild hoch.
Wusste erst net ob das mir oder dem LKW hinter mit gild, bin aber vorsichtshalber mal nachgefahren (bevor die noch Blaulicht anmachen muessen ^^). Naja, ausgestiegen mussten wir (hab nen Freund mitgenommen) Pass zeigen. Er schaut ins Auto, sieht die Rueckbank voller Taschen "Von wo kommt ihr?" - Wien. "Aha, Semesterferien angefangen? - Jop. "Habt ihr Tabak dabei?" - Mein Freund zeigt seine 1½ Packungen Ziggis. "irgendwelche waffen zur verteidigung des autos?" - erstmal komische frage, aber ich dann "Ich nehme an ein schweizer tachenmesser zaehlt nicht dazu, also nein".
"Okay, schoene Fahrt noch"...
Hat mich aber am Anfang erstmal dumm angeschaut als ich mit nem Deutschem Pass und luxemburger Kennzeichen meinte ich komm aus Wien :mrgreen:

Aber echt hey...
Der sah wohl nur n gelbes Kennzeichen und dachte sich "Das isn Hollaender, der kommt bestimmt aus nem slavischen Staat, hat 20 Stangen Tabak und 50liter Vodka dabei, und natuerlich noch seine 2kg Gras. Den muss ich rauswinken" ^^

In D werd ich wegen dem gelben Kennzeichen immer als Hollaender angesehen (obwohl da klar ein L neben der Europaflagge iss). In Oesterreich denken die alle ich sei ein Liechtensteiner (da die net wissen dass das FL hat).
Alles Unwissende Dumbos

Nich mehr lange und ich bin das haessliche Dinge da los.
Obwohl im mom kann ichs gut aushalten, da ich Avas und Sigs ausgestellt hab (kommt net allzugut wenn ich hier auf der Arbeit beim surfen bin, und dann noch irgendwelche tittenavas auffem screen rumhopsen)