N8 Morgen Mahlzeit Tag Thread

Fangfrage, oder?
Jeder andere Tag ist genauso normal wie der heutige. Nur das heute die Menschen der Meinung sind mich anrufen zu müssen, sich bei mir zu melden und mir alles Gute wünschen müssen. Da stellt sich mir z.b. die Frage, wünschen sie mir das sonst nicht?

Ich hab dich nicht angerufen! :nö: Obwohl ich dir eigentlich immer nur das Beste wünsche!

So ich gehe jetzt ins Bett! N8 und träumt schön.

Nur das heute die Menschen der Meinung sind mich anrufen zu müssen, sich bei mir zu melden und mir alles Gute wünschen müssen. Da stellt sich mir z.b. die Frage, wünschen sie mir das sonst nicht?

Ich hab auch nicht angerufen. ich habe ordentlich um 0.01 Uhr höchst persönlich geknuddelt und gedrückt :mrgreen: Ansonsten hätte ich dich telefonisch aus dem Bett geschmissen :ugly:

Aber ich wünsche dir eh jeden Tag das Beste so wie jedem anderen Menschen auch ;)

So ich bin dann weg hier, meine Wohnung ist fast fertig - ich zieh Wochenende ein. Ohne Internet *freu*

*winke winke*

Bleibt lieb und anständig - bis ich wiederkomme und das ist eine Drohung und kein Versprechen :biggrin: