N8 Morgen Mahlzeit Tag Thread

Danke. Hab mir ein wenig Mühe gegeben, um das passend zu formulieren. :)

Wieviele Forenmitarbeiter habt ihr gefunden? ;)

Kay, den viele für engelsgleich halten, ist eigentlich ein kleiner Wittituer. Er tut auf allen rumHackern, und das ganz schön pepprig. Nicht mal die diplomatischen Versuche der Schnecken und der MäcFliegen ("Bouh, Friede!") konnten den Ohrinator davon abhalten.
Also ist Diplomatie zwecklos, ein Dabu. Dann muss es halt dann Klammheimlich weitergehen, Ecki für Eck. Hoffen wir, dass er nicht die Drachenlillien auf seine Seite zieht - Die können Sonnen hexen. Das wäre der Tottele Weltuntergang! Und unser Meistaaa wird uns auch nicht beschützen können... Anddie Macht mit Gerd, der wirds schon schaukeln! Nur nicht ohne Moneten. - Wieviele sind's?

17?!

Bofried und derGerdes.
Bei Gerd war ich am überlegen, bin aber nicht auf Gerdes gekommen. Und bofried hab ich nicht erkannt.

@Maastaaa

Verdammt, richtig! :hö:

@Drachenjenny

Reg dich nicht auf, DJlein - Die sinds nicht wert! :kiss: :kiss: :love:

@all

Und nun sind noch mehr in der Sig versteckt. Ich bin ganz knapp am 7 Zeilen-Limit. :shifty:

Renommees sind etwas, was man zur Kenntnis nimmt, sich aber nicht drüber aufregt. :yes:

Ich würde mit dem Renommee-Geber aus dem Nichtraucher-Thread auch gerne eine Diskussion führen. Er sprang aber nicht auf den Kommentar im Renommee-Thread an und auch im Nichtraucher-Thread kam kein Kommentar. Von daher: Links rein, rechts raus. ;)

naja ihr kennt mich doch. Aber der Vergeber hat ja Recht und hm naja menno ich nehm mir dummerweise echt zum Herzen, ich hab das auch nicht gepostet, ist mir zu peinlich und irgendwie ärger ich mich darüber, dass ich es mir so zu Herzen nehme.

Ist schon ein Kreuz wenn man perfekt sein will und dann feststellt, man ist nicht perfekt.

Niemand ist perfekt. ;)
Aber wenn man über einen Kommentar nachdenkt dann hat das System ja doch wieder Sinn. :ugly:

@sacred:
Kay, den viele für engelsgleich halten, ist eigentlich ein kleiner Wittituer. Er tut auf allen rumHackern, und das ganz schön pepprig. Nicht mal die diplomatischen Versuche der Schnecken und der MäcFliegen ("BoogBo, Friede!") konnten den Cybohrg davon abhalten. (Aufgr. schlechter Arustik)
Also ist Diplomatie zwecklos, ein Dabu. Dann muss es halt dann Klammheimlich weitergehen, Ecki für Eck. Hoffen wir, dass er nicht die Drachenlillien auf seine Seite zieht - Die können Sonnen hexen. Das wäre der Tottele Weltuntergang! Und unser Meistaaa wird uns auch nicht beschützen können... Anddie Macht mit Gerdes, der wirds schon schaukeln! Nur nicht ohne Moneten. - Wieviele sind's? PM, kurtig!

Wenn das nächste mal so ein Quiz ist dann sag mir mal bitte jemand bescheid. :)

Mir ebenfalls bitte, daran hätte ich auch Interesse.

Mache ich. Wir haben heute erst die Hälfte gespielt weil es so lange gedauert hat. Also die 2. Hälfte fehlt noch.

Ist schon ein Kreuz wenn man perfekt sein will und dann feststellt, man ist nicht perfekt.

Perfekt ist langweilig!