N8 Morgen Mahlzeit Tag Thread

Ach nur dämliche Anrufe, dämliche Spätschicht, dämliche Probleme.

Aber ansonsten ist alles ok.
Gut die Probleme sind gar nicht so dämlich! :ugly: Aber ich hab kein Bock!

Willkommen im Club. Ich hab grad auch voll den Hals. Bin in Renovierungsphase und krieg keinen Urlaub weil wegen Messe etc. und hör dann grade, dass meine Kollegin Urlaub bekommt :roll:

Ja habe ich eben auch gesehen. Bestimmt immer dann wenn ich nicht da war (we/abends/nachts). Hier lese ich nämlich meistens nie nach, makier den Thread einfach als gelesen. :D

Sorry
hug.gif

Gute Nacht an alle Gespenster und an

30534a, akito, alessandro_217, AlexK, AllegraH, Alpots, Ambro, Andrejj, Andy.N, APo, Aqaria, Bacardiman, BaChHo, back4ever, BadBoyfromHell, BartTheDevil89, Behlow, ben174, Bengel-Berlin, berhalter, bernd55, bewegendes4u, Bigpapa, BladeX, BloodyMary, Bluber, bluefish, boognish, brooks, Bububoomt, bume, Busfahrer, c00nStar, Canna_14, Canon, cb1967, centinator, Champ2000, charlottinchen, charmehaar, charts, chuone, cobra954, CrazyCarlton, creditolo, crush179, ctbuser, curry, Cybo, DaFredl, danny888, daric, DarkMaus, datuwli, dd6rt, DeadMansHorror, dermaxp, detlef19501950, dimone, dittl24, Dj-TK, DORNI-NET, Dragonfight, Dragoni, DRO, Drumgirl3, Duderich, elfenkind, emailschreck, engel04, ENRICO74, ewin12000, Exorz1st, Fabiii, Fan1919, Feguladon, Fips68, firehawks55, flashas, freuleinleune, Friedchen, funman, Fuzzeline, Ganjero, Geldstuebchen, glitzerbarbie, gnd, GO5050.de, Goldenboss, groe, GUL, Hagl87, haju1963, hampf, happysmile, hardy77super, Hellraiser, henihorni, hgwhb, HIIMHERE, Hinicher, hjt21, Hoschy, HouseMouse, IKY, illu-kobold, Ira123, ITSCHI, jan1988, jassilein1977, je2002, JeeBo, jimmi_b, jimmy08, Jogibaer_2000, johnnybee, joker1, joschilein, juergonos, k2318, Kaizer, kathelene, kellerlanplayer, kerstin2941, Kevin, KillerW, kimyager6, knebel24, Konarek, kong-lunatic, kopi-marl, Kraiger, Kreu-Zung, Kriegstreiber, Krille, Leahcim, Leo, logarino, LordIntruder, lucali, m-a-n-u, Maelthra, magfunny, mailamt, marac, Marco, marschnet, max, Meigl1337, Meisterklicker, melonentempel, menschi, Metzelder, Miaaa, Michael.P, misselly211, mkbo22, moet, mondscheingirl, Moon2007, MoonmanXL, moppel, Morphi21, mrmakki, Multimod, munzboy, Mysterioes, Necrass, nedu, Neudel, nighthunter, odessit, ol.id3110, OllisFan, Onkelchen, Optimo, otto-69, Paddy1991, painor, pe3.k, pheadset64, phoenix145, phoenix2007, Pompei.Pit, Pottersen, Powercredits, Qualle987, reconchris, redseven, refs4me, Reinerroller, Rene, resoucer, revi, rheumel, roi, rosenherz, rotanisamix, rotherhund, Rowie, S.Schmietow, saarstorm, Saber, Sacred, schackfred, schattenspender, schlaubi, Schnally, Schnecke, Schnecke21, scooter01, Sh4wN, Shila1981, Shoagh12, SilverNavigator, Simone, SimonR, Skandal, smileybone, Smileytown, Sonja, sonobene, Sopau, sparbuechse, Splinterxx, Spoongebob, stargate-sg1, Starpower, steffi30, Streitimuck, super1, suppermaus, Sven, sw-01, Sweety2410, Tabeba, tacstorm, Teuphil, thatter, the-carnage, the.limo, TheBIGOne, theHacker, tobasi, todesturbo, tomerl, Tool.Time, Torty007, transversalis, traxtrax, Tream, trilli7, Trunks2007, Ubacher, Undertaker, Urs81, v4nni, wallnertommi, Wannabe, webace, Webmasterin, weeedyboy, westerwaldimker, wett-and-win.de, wonderfox, Worka, worzelsepp, Wreaker, X-calibur, xbettyx, xsaschkax, Ziska-maus, Zman, Zwergrose

Joa. Musst halt die Woche ein wenig länger auf mich warten.

Die Nacht war ok. Frisch, munter frei! Und selbst? Alles fit?