N8 Morgen Mahlzeit Tag Thread

ja malia, ich schreibe ab und zu mit sac per icq
und ich verstehe das wirklich nicht, weils ja seine zukunft betrifft
aber es scheint auch wohl der falsche beruf für ihn zu sein ;)

*edit was ich aber sehr traurig finde ist, dass keiner in seinem privaten umfeld etwas bemerkt oder sich mal die zeit nimmt, sich intensiv drum zu kümmern :cry:

Man hat immer eine Chance, wenn man sich anstrengt !!!!!

Das solltest Du aber wissen !!!

Was ist den der Beruf ???

@shahira

hm..... falscher Beruf ?:think:

...aber die Hauptsache ist doch, das man erstmal ws lernt ? !

*edit was ich aber sehr traurig finde ist, dass keiner in seinem privaten umfeld etwas bemerkt oder sich mal die zeit nimmt, sich intensiv drum zu kümmern :cry:

Das ist wirklich sehr Schade!!!
Das Einsam fühlen in Gesellschaft ist immer das schwierigste und dann denkt man auch, man schafft es nicht.........
Kenne das sehr genau von früher !!!

Grund genug, das man noch mehr kämpft !!!! ;)
Denn man ist nicht alleine !!! ;)

@shahira
hm..... falscher Beruf ?:think:
...aber die Hauptsache ist doch, das man erstmal ws lernt ? !

teils teils, wenn dir etwas nicht liegt, dann kann es auch nichts werden
man kann ja nicht alles reinprügeln

Das ist wirklich sehr Schade!!!
Das Einsam fühlen in Gesellschaft ist immer das schwierigste und dann denkt man auch, man schafft es nicht.........
Kenne das sehr genau von früher !!!

Grund genug, das man noch mehr kämpft !!!! ;)
Denn man ist nicht alleine !!! ;)

natürlich, aber nicht jeder ist ein kämpfer
ich musste früher auch sehr kämpfen, um das überhaupt alles zu schaffen - hatte leider auch keine rückendeckung und es gab damals noch gar kein internet *lach
also auch keine virtuelle stütze

aber das bringt unserem sac jetzt alles nichts

@ Shahira

Ja ok, das ist wahr !!!

Auch nicht die Möglichkeit, das beste daraus zu machen ??? ;)

natürlich hat er diese möglichkeit
leider nutzt er sie nicht, weil seine faulheit und vor allem das forum hier siegt
schimpf.gif

Du hast doch mit Sicherheit die Möglichkeit, eine zweite Chance in dem Fall zu nutzen ...oder nicht ???

naja, dann würde ich sagen gib alles um wenigstens irgendwie da durch zu kommen !!!
Danach kannst du ja etwas anderes machen, aber erstmal etwas fertiges zu haben ist besser, als etwas abgebrochenes.....

Später schaut da kein Mensch mehr nach, mit was für einer Note du abgeschlossen hast..........

Schulische Ausbildung zum Technischen Assistenten für Kommunikation und Dokumentation + Fachabitur, dauer 3 Jahre.

und da hast du jetzt direkt die Probezeit vergeigt ?

Ist der Job den wirklich nix für Dich oder bist du einfach wirklch nur zu faul ???

**komm Hand auf`s Herz***