N8 Morgen Mahlzeit Tag Thread

Ich werde doch garantiert bei den Feiern gezwungen ein Bier zu trinken zum anstoßen und dann wird das mit dem rauchen auch schwieriger. Und schon ist alles wieder tabu. 8)

FischVolk ernährt sich nur von Ambrosius und Nektar. Er ist ein Gott. Wußtet Ihr das etwa nicht? :ugly:

Das will ich überhaupt nicht. Man muss ja eine Diskussionsgrundlage mit Provokationen schaffen und wenn ich mich nicht von meinem Standpunkt weg bewegen könnte wäre es sinnlos anzufangen zu diskutieren.

eine Diskussionsgrundlage kann man(n) auch anders bilden !
Einfach fragen weswegen nicht genug essen da ist um das Man(n) satt wird :D

Wenn ich irgendwo zu Nein sage braucht darüber nicht mehr diskutiert zu werden !

Ich würde über das Nein diskutieren aber ich würde nie jemanden vorwerfen was und wieviel er bei einer Party zur Verfügung stellt. Wenn es mir nicht langt dann besorge ich mir dies anderweitig oder gehe nach Hause!

Da sind wir wohl vollkommen unterschiedlich.

Ich würde über das Nein diskutieren aber ich würde nie jemanden vorwerfen was und wieviel er bei einer Party zur Verfügung stellt. Wenn es mir nicht langt dann besorge ich mir dies anderweitig oder gehe nach Hause!

Da sind wir wohl vollkommen unterschiedlich.

siehste, ich sorge bei einer Fete IMMER dafür das JEDER satt werden kann, selbst auf die Gefahr hin das ich hinterher "zu viel" Fleisch habe.

Ich rechne nämlich die Portionen NICHT nach "vorgaben" oder "erfahrungswerte" von Leuten die das Gewerblich machen.

Ich "berechne" das aus meinen eigenen Erfahrungen.

Das ist das mit dem essen.

Wenn ich aber zu etwas Nein sage dann ist das so, ich akzeptiere ein Nein auch von meinen Gästen, diskusionen überflüssig.
Es gibt mit sicherheit sachen über die es sich lohnt zu diskutieren, ein Nein zum Alkohol oder Zigaretten ist keinerlei diskusion wert.

Ich richte keine Feier aus, ich bin Gast auf einer Feier. Dann muss ich mit dem leben, was vorhanden ist oder gehe wieder nach Hause. Da gibt es nichts zu diskutieren. Wenn der Gastgeber im Nachhinein der Meinung ist, dass es nicht genügt hat ist dies nicht mein Problem. Das sind Tatsachen und über Tatsachen braucht man nicht diskutieren. Ich gehe dort hin. Dort sind für jeden 3 Kilo Fleisch vorhanden. Bevor die letzten Gäste erschienen sind ist alles alle.

Was soll ich darüber Diskutieren? Dann kann ich nur noch dem Gastgeber Vorwürfe machen und das macht auch niemanden satt.

Ein Nein! zu Alkohol/Zigaretten sollte anerkannt werden. Da ich aber als Genießer von beidem bekannt bin wird man mich nicht so einfach damit durchkommen lassen.

Aber jetzt weiter im Thema! :mrgreen:

Ich richte keine Feier aus, ich bin Gast auf einer Feier.

Ein Nein! zu Alkohol/Zigaretten sollte anerkannt werden.

Da ich aber als Genießer von beidem bekannt bin wird man mich nicht so einfach damit durchkommen lassen.

Aber jetzt weiter im Thema! :mrgreen:

das war mir schon klar.

Siehste, schon sind wir einer Meinung.

Ich mag auch beides, wenn ich aber NEIN sage dazu dann muss das einfach verstanden werden.

zum Thema:

Mahlzeit
Na, haste hunger ?