N8 Morgen Mahlzeit Tag Thread

ENDLICH!!! Es ist soweit, ich muss was tun. Gehe jetzt mit dem Wuffi einkaufen, danach Hausarbeiten machen... Naja, und kämmen sollte ich mich nun auch noch mal...:ugly:

Bis nachher!!!

Viel Spass du Federviech.
UNd ich hoffe fuer Wuffi, dass Wuffi dein Wauwau und net dein Freund/Mann ist ^^

:LOL:

Ne, mein Freund ist ein Biber, aber kein Wuffi... :ugly:

lass wuffi daheim, einen teil der Hausarbeit macht der bestimmt auch wenn Du nicht da bist :D

Ne, er macht nur Chaos... Er heute morgen hat er wieder die Einrichtung verrückt. Ich lasse den Hund nie wieder eine Feng-Shui Reportage sehen...:mrgreen:

Ne, er macht nur Chaos... Er heute morgen hat er wieder die Einrichtung verrückt. Ich lasse den Hund nie wieder eine Feng-Shui Reportage sehen...:mrgreen:

er will es Dir doch nur gemütlich machen !
Stell dem mal die Teller vom Mittagessen hin, das erspart jede Spühlmaschine, es sei denn dein gekochtes essen schmeckt noch nicht einmal dem Hund........

*sehrbreitgrinse*

Ich hab meinen immer bei der Hundenanny zugucken lassen, jetzt geht er mit sich selbst Gassi! ;)

Meiner mag die Nanny nicht...

er will es Dir doch nur gemütlich machen !
Stell dem mal die Teller vom Mittagessen hin, das erspart jede Spühlmaschine, es sei denn dein gekochtes essen schmeckt noch nicht einmal dem Hund........

*sehrbreitgrinse*

1. Ist mein Hund für die Beseitigung der auf den Boden gefallenen Sachen zuständig.
2. Schmeckt das, was ich koche, sehr gut...:yes: