N8 Morgen Mahlzeit Tag Thread

Bis eben wach werden und noch einige Sachen tel. erledigen und dann gleich einkaufen und Hausarbeit ....und mit der Mietze schmusen (die bei mir auf dem schoß sitzt) ;)

Als Frau hat man immer was zu tun :D

www.myimg.de
[/url][/IMG]

Ne ist er nicht ;) Das ist das liebste Tierchen * ehrlich ***

Der weiß nicht wofür er Zähne oder Krallen hat !!! :mrgreen:

www.myimg.de
[/url][/IMG]

Ich frag nur, weil der irgendwie so ein Rassegesicht hat und die Rasseviecher ja auch so liebesbedürftig gezüchtet wurden. Bei mir daheim springt eine britische Kurzhaarkatze, oder sowas, rum. Die würde auch nie beißen oder kratzen!

#FischVolk

Zeig mal her !!! :)

Also ich finde das das auch viel mit der Erziehung der Tiere zu tun hat und wieviel man sich mit denen beschäftigt !

Es gibt sicherlich solche Züchtungen, aber glaube mir ich habe ihm in dem ersten Monat echt hart erziehen müssen, damit das so ist.......

Ich weiß nicht wieviele Graue Haare er mich in dem ersten Monat gekostet hat, aber die Mühe hat sich gelohnt...!!!

Ich habe ihn wie ein kleines Kind erzogen! Mit Erfolg! Das heißt immer wenn er die Krallen zum Beispiel draußen hatte, habe ich ihm leicht auf die Pfote gegeben und aua gesagt, solange bis er das drin hatte daß es weh tut was er macht .....

Unser Tier war von Anfang an so, liebesbedürtig, sauber, nett.

Mach heut abend mal ein Foto, wenn er da ist und ich dran denke. Bin immo arbeiten und da hab ich ihn nicht mit! ;)

#FischVolk

Ach so !!!

Ok wäre ja mal schön das Tierchen zu sehen....

Ich warte ;)

Dann noch viel Spaß auf der Arbeit ! ;)

Was machst du eigentlich ???

Ich fahre jetzt erstmal eben einkaufen ......:D

Bitte ihr zwei ;) :ugly:

Und was ist das was ihr beide macht ????

* sfg* außer im Forum posten ;) lol