N8 Morgen Mahlzeit Tag Thread

Nein das möchte ich natürlich nicht sagen. Ich möchte nur sagen das ich die Darstellung der Frau an sich primitiv finde. Wäre sie nicht genauso schön(oder unschön) mit mehr Bekleidung?

Kommt drauf an. Ich hätt nix gegen nen Häschenköstum, roooar. :evil:

Aber nit bei samantha's Ava, ich bevorzuge kleenere Brüste! :nö:

(Ich bin pervers, ich darf das sagen)

Und mit anderen Worten: Euch allen einen wunderschönen guten Morgen! :p

Nein das möchte ich natürlich nicht sagen. Ich möchte nur sagen das ich die Darstellung der Frau an sich primitiv finde. Wäre sie nicht genauso schön(oder unschön) mit mehr Bekleidung?

Hmm, also von der Mehrheit der Gesellschaft werden eher wenig bekleidete Frauen durchschnittlich als schöner empfunden als stark bekleidete. Und was ist an der Darstellung primitiv? Sie ist provokativ und aufreizend, ja, aber nicht wirklich primitiv. Primitiv wäre es, wenn die Frau sich ein vor Öl tropfendes Lammsteak mit den Händen in den Mund stopfen würde, während das Öl ihr auf den BH tropft.

Hmm, also von der Mehrheit der Gesellschaft werden eher wenig bekleidete Frauen durchschnittlich als schöner empfunden als stark bekleidete. Und was ist an der Darstellung primitiv? Sie ist provokativ und aufreizend, ja, aber nicht wirklich primitiv. Primitiv wäre es, wenn die Frau sich ein vor Öl tropfendes Lammsteak mit den Händen in den Mund stopfen würde, während das Öl ihr auf den BH tropft.

...die Mehrheit der Gesellschaft... wie ich das hasse! Heisst das ich muss mich dann der Mehrheit anschliessen sonst bin ich "anders"? Warum muss Frau leicht bekleidet sein um als schön empfunden zu werden? Reicht das hübsche Gesicht der Dame allein nicht aus...? :roll:

@Sac: Haue von mir? Niemals! :kiss:

heutzutage muss frau eben provokativ sein damit sie erfolg hat :p

ach wirklich? - wäre mir neu ;)

Nun ja... Ich finde dein Ava primitiv. Aber das ist ganz allein meine Meinung ;)

nicht nur deine :D

Kommt drauf an. Ich hätt nix gegen nen Häschenköstum, roooar. :evil:

:evil:

Ich hab mit Haue gerechnet - :kiss: Chica :mrgreen:

die kriegst du von mir 8)

Liebes... wie süüüüüß :love:
Mir gehts gut... Bissel fertig, da ich gerade vom Sport komme aber das wird wieder :D
Und du? Wieder Langeweile? :mrgreen: