N8 Morgen Mahlzeit Tag Thread

Mone schrieb:
Das Forum weiß ja nicht, wie der Browser letztendlich die Seite darstellen wird. Wie groß ist der Bildschirm, wie ist der Browser eingestellt (Textgröße usw.), was ist das überhaupt für ein Browser? Also wären echte Zeilenumbrüche Unsinn.

Evtl. kann ich das Forum so konfigurieren, dass bei langen Worten Leerzeichen eingefügt werden. Wenn der Titel nicht in das vorgesehen Feld passt, dann kann der Browser an diesen Leerzeichen einen Umbruch machen.

Und was ist dann der Unterschied dazu, dass ich hier manuell Leerzeichen reinmache ;) ?

Dir auch einen schönen Tag ;) .

genau!
programmieranweisung:
"wenn keine leerzeichen in dem titel vorkommen
und der titel ist über (z.B.) 30 zeichen lang
dann mach bei stelle 30 ein leerzeichen rein..."

sowas dachte ich mir. aber es ist latte, es muss ja nicht alles autoamtisiert sein und abgefangen werden.
moderatoren und admins müssen händisch schließlich auch noch beschäftigt werden ;-)

ich mach jetzt das leerzeichen wieder raus.
(okay, war ein scherz ;-))

peace, iMrE
 
Governator schrieb:
monk... hmm, is ganz gut, aber net so gut, dass ich dafür geld ausgeben würde...

kommt auch auf dem dauerwerbesender, früher bekannt als RTL plus, am dienstag abend.

captain: "er ist brilliant, aber er ist monk; und er hat sich ins monkland verirrt." ;-)

n8i, iMrE
 
Hier ist es schwül, laut Yahoo 22° (gefühlt aber ein bissle mehr) und bewölkt. Soll heute noch regnen (das sollte es gestern auch, aber hat es nicht)