N8 Morgen Mahlzeit Tag Thread

Ich hab für Dezember Karten für Bette Frost gebucht, in Stuttgart. Hab dann meinem Schulfreund, der in Stuttgart studiert geschrieben das ich schon Samstags vorbei komme für das Konzert, welches am Montag ist. Hat er gesagt: "Klar, kein Problem. Nur Samstag abends bin ich nicht da, da bin ich auf Fanta 4 Konzert." Alles klar, hol ich mir dafür doch auch ne Karte. Für 2 Konzerte da lohnt sich der Weg auch viel mehr nach Stuttgart runter. (500km ein Weg)
Dann kommt heute die Karte für Fanta 4 an und was steht da drauf?? Sitzplaz, Block 14, bla bla. Toll! Ich wollte n Stehplatz und keinen Sitzplatz. Ich geh doch nicht mit Phil und seinen Freunden da hin um dann vom Block 14 alleine auf ihn und die anderen hüpfenden Fans runterzuschauen. :mad:
Da kann ich mir das auch sparen :cry:

Und grade die negative Antwort von eventim bekommen das sie nix machen können. Und von den Fantas find ich keine Mailadresse (Fragen kost ja nix ^^)

na, Chat-Security halt ;)

*ganzlautnachbendorfbrülle*

Hi Schloesser33
02.gif
brüll aber nicht so laut :LOL: die anderen schlafen ja noch
48.gif

Und grade die negative Antwort von eventim bekommen das sie nix machen können. Und von den Fantas find ich keine Mailadresse (Fragen kost ja nix ^^)

Sitzplätze beim Konzert sind immer GANZÜBEL ( um es vorsichtig auszudrücken )
Wir sehen zu das wir bei sowas immer in den ersten 3 Reihen stehen, schön in der mitte :D

Haben die fantas keine Homepage ?
Da solltest Du doch ne Mailaddy finden.

Wer hat denn überhaupt solche Karten bestellt ?

Wer hat denn überhaupt solche Karten bestellt ?
Ich. ;) Hatte die Karte ja einzelnd nachbestellt. Das ist schon alles vom buchungstechnischen her richtig gelaufen (Karte "je nach verfügbarkeit Steh oder Sitzplatz") - es ist halt nur... scheiße!

Scheint so als ob ich sie bei ebay reinsetze und mir dann bei ebay ne Stehplatzkarte kaufen muss.