N8 Morgen Mahlzeit Tag Thread

Ähm ist das jetzt hier der n8schwärmer Thread`?

Den brauch ich heute mal dringend:D

Petite_Peche schrieb:
Warum? Kannst du nicht schlafen?

Nee überahuptnicht...

Also mein haus hier ist ca 400 QM groß und ich finde nicht einen klaten platz...jetzt sitz ich unten auf der couch und hab schon ca 7 kölsch drin.
Aber es kühlt und kühlt nicht.....

Na ja..also werf ich hier Glashaus mukke an und versinke was;)

Was geht bei dir so?

Petite_Peche schrieb:
Ich hab noch keine Lust zu schlafen... Abgesehen davon dass mir auch viel zu warm ist :(
Gibst du mir ein paar Kölsch ab?:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Woher kommste denn...hab noch ca 35 flaschen auf 2 Grad im Schrank

Petite_Peche schrieb:
Wohne ca. 65 km von dir entfernt... Ich glaub ich begnüg mich mit dem Becks im Keller... 8)

Hehe Becks Gold hätte ich noch da...aber wenn ich um diese uhrzeit Gäste empfange, wird meine Freundin bös;)..
die ist nicht bei mir, weil sie früh aufstehn muss....sonst wärich jetzt nicht

h(B)ier

Petite_Peche schrieb:
Die arme... Ich bin nicht bei meinem Freund weil der früh aufstehen muss *g* Wir habens schon gut, wir beide :ugly:

Tja wenns nicht leute gäb, denen es nicht so gut geht, wüssten wir ja nicht das es uns gut geht:)

Ich werf jetzt mal Sat 1 an...da is nen foines making of.

Petite_Peche schrieb:
Making of was?

Hätte aber lieber dass es meinem Freund auch so gut ging wie mir *g*

Warum gehts ihm den schlecht?weil er früh raus muss?

na ja wenn ich ehrlich bin dann muss ich morgen auch früh raus...nur zusammen hätten wir sicher verpennt..wir müssen morgen früh nach köln^^

Was macht ihr denn in Köln?

Ich kann morgen so lange schlafen wie ich will, er muss früh raus und hat nen weiteren stressigen Tag bei der Arbeit vor sich

Petite_Peche schrieb:
Was macht ihr denn in Köln?

Ich kann morgen so lange schlafen wie ich will, er muss früh raus und hat nen weiteren stressigen Tag bei der Arbeit vor sich

einkaufen..ich begleite nur