N8 Morgen Mahlzeit Tag Thread

das kann man(n) ändern, poste doch mal Deine Telefonnummer
FIREdevil.gif

Ich hatte heute morgen nix zu tun und hab an nem exel-sheet fuer nervis und meine durchmach-aktion gebastelt. da muss ich dann einfach nur neben meinem und neben nervis nick die stundenzahl eintragen (wie lang man wach war), und dann zeigt der einem an wieviel wer und wieviel insg gespendet wird :)
nur an einer formel gruebel ich noch wie ich die umsetze naemlich fuer "12,25 Lose / Sek beim gemeinsam wach sein, schläft einer ein nur noch 5 Lose /Sek (bis max. 5 Mio)". das haut net so ganz hin mit meiner =IF(B1+B2<0,0,IF(B1+B2>0,(B1+B2)*735)) Formel. Da muss ich noch irgendwie einbauen dass halt nur 735 bis zur gemeinsamen Zeit und dann *300.
Da iss mir aber grade ne idee gekommen... Ich nehm die formel von oben, dann zieh ich Betrag von (B1-B2)*735 ab und addiere dann Betrag von (B1-B2)*300. Dann muesstes eigentlich klappen ^^

Hä? DU willst b1-b2 rechnen oder was?

Ich will den Betrag von (B1-B2). Also so dass das Ergebnis immer positiv ist (denn wenn B1 50 und B2 75 ist, waere das Ergebnis -25. Aber durch den Betrag waer es dann +25).
Aber da ich vorher noch nicht weiss ob B1 kleiner oder groesser als B2 ist, brauch ich den Betrag und kann net einfach sagen ich lass es oder ich mach *-1...

Okay, ich glaub ich mach dafuer einfach mal n Thread im entsprechendem Bereich fuer auf, das passt hier net so wirklich rein ^^

Ok dann mal eben ein Gespräch:

Benjamin: scheisse am dampfen . wechseldruck matratze zu montag SCHEISSE ich kotz gleich
Marcel:
ja und wo ist das problem???
Benjamin: Sondertour und wir haben wie immer keine matratze da
Marcel:
nimm doch die blonde aus der buchhaltung
Benjamin: ^^ ahhh das is nich lustig