[MySlot-Offizieller-Thread] Betreiberwechsel-Bitte Lesen-

Hey Super Screens:)
Ihr habt noch bis 22 Uhr zeit.

Liebe Grüße
canon

edit:
Etwas verspätet, trotzdem Herzlichen Glückwunsch.
144457 PC-Love 2.307.910 05.09.06

Zuletzt bearbeitet:
TAGESRALLY AUSGEZAHLT!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SNAKEGOTT ZUM
pokal.gif

MYSLOTTER DES TAGES

Zuletzt bearbeitet:
Jo, hab mich auch mal angemeldet und werd ein bisschen zocken;)
Momentan ist aber nicht viel los( sprich aktive User);)
Vielleicht lockt ein neuer Slot diese User wieder an.;)

Jo, hab mich auch mal angemeldet und werd ein bisschen zocken;)
Momentan ist aber nicht viel los( sprich aktive User);)
Vielleicht lockt ein neuer Slot diese User wieder an.;)

Richtig, ich hatte auch wenig Zeit in den letzen Tagen.
Der neue Slot müsste in der kommenden woche da sein.
Canon

Das Problem is, dass man das Gefühl hat, immer mit Verlust von der Seite zu gehn ;) Obwohl öfters Leute zocken, scheint nie was im Gewinncache hängenzubleiben. Man legt immer noch was drauf ;)

Das Problem is, dass man das Gefühl hat, immer mit Verlust von der Seite zu gehn ;) Obwohl öfters Leute zocken, scheint nie was im Gewinncache hängenzubleiben. Man legt immer noch was drauf ;)
Viele zocker sind hier nicht im forum aktiv.
Deshalb melden die sich auch weniger:)

155392 PC-Love 5.388.000 18.09.06
Herzlichen Glückwunsch Snakegott zum Jackpot am PC-Love!

ja danke auch wenn der mich ein vermögen gekostet hat naja mich zwingt ja keiner an den zu zocken, früher hat er mir aber irgendwie besser gefallen vorallem is er dann auch mal unter bzw bei 4 mio´s gefallen und nicht fast bei 6 :roll: so dann zahle doch mal bitte die ralley aus ...

gruß snakegott

ja danke auch wenn der mich ein vermögen gekostet hat naja mich zwingt ja keiner an den zu zocken, früher hat er mir aber irgendwie besser gefallen vorallem is er dann auch mal unter bzw bei 4 mio´s gefallen und nicht fast bei 6 :roll: so dann zahle doch mal bitte die ralley aus ...

gruß snakegott

Bei dem akutellen Losepreis, sind 2 mio wohl nicht die Welt oder;)
Er wird auch wieder deutlich drunter fallen. Er ist auch paar mal bei 2 mio gefallen, vergess das nicht.
Rally zahle ich heute mittag aus, wenn ich vom Doc daheim bin.
Liebe Grüße
Canon

Bei dem akutellen Losepreis, sind 2 mio wohl nicht die Welt oder;)
Er wird auch wieder deutlich drunter fallen. Er ist auch paar mal bei 2 mio gefallen, vergess das nicht.
Rally zahle ich heute mittag aus, wenn ich vom Doc daheim bin.
Liebe Grüße
Canon

verstehe mich bitte nicht falsch was ich eigentlich damit sagen wollte ist, wenn der jp denn schon die fallgrenze von mehr als 30% erreicht solltest du es vielleicht lieber in den faq´s ändern weil man braucht das ja nur mal hochrechnen wenn der hostipal als beispiel mit 100 mio´s angegeben wäre und der erst bei 130 mio´s fälllt sind das auch 30 prozent, naja es ist noch früh und ich bin noch nicht ganz wach aber ich hoffe du weist trotzdem was ich meine.

gruß snakegott

Servous!

Sitze gerade in der Schule also nicht wundern warum ich nicht auzahle und nur ein bissel Texte.!

Ja sicher weiß ich was du meinst.
Wenn die Slots die Fallgrenze erreicht haben, fallen sie mit einem bestimmten zufallswert. Zum Beispiel 1:50.
Diesen Wert muss ich drin haben, da es passieren kann das sonst mehrere den Jackpot gewinnen.
Werde in Zukunft aber drauf achten.
Der Pc-Love bleibt für die kleinen zocker!

Canon

Servous Myslotter!

Ich bin jetzt für eine Woche auf kursfahrt nach Bilbao.
Wenn ich wieder da bin, also nächsten Montag, werde ich alle Supportanfragen bearbeiten und hofentlich meinen Laptop(ist in Reperatur) wieder haben, sodass ich die Rallygrafiken usw. habe.
Leider hat es Ista nicht geschafft den Slot bis heute fertig zu bekommen.
Ich gehe aber davon aus das er dann fertig ist, wenn ich wiederkomme.

Liebe Grüße und bleibt sauber8)
Canon