[MySlot-Offizieller-Thread] Betreiberwechsel-Bitte Lesen-

Mahlzeit!

Back aus dem Urlaub, gehts bald weiter mit Myslot.
Morgen werde ich euch(nach ista) einen Screen des neuen Slots zeigen können, der dann Monatg online geht!

Viel Spass
Canon

juhuu wurde auch langsam zeit warten ja nun schon ewig ... :roll:
Jap, sehe ich auch so.
Aber ista mein er hat ziemlich viel zu tun im mom und es wäre alles was chaotisch.Jetzt muss er auch noch übers WE weg und kommt erst Monatg wieder.
Jazz will mir morgen nen Screen schicken.
Da es eine reine Ista Seite ist, dauert qualität eben.
Canon

Information:

Sehr geehrte Kunden,

am heutigen Samstag ( 07.10.2006 ) wird es im späten Abend zu Wartungsarbeiten Aufgrund von
Infrastruktur Verbesserungen kommen. Aus diesem Grund wird es bei Jedem Server eine Downtime
von Maximal 30 minuten geben.

Diese Zeit wird im Zeitraum von 22-3 Uhr sein.

Vielen Dank für Ihr Verständniss.

mit freundlichen Grüßen

Dennis Westermann
X Future Media

ohh man endlich ist es soweit der slot mit den avataren (meine idee) kommt nun endlich heute abend (weis ich aus sicherer quelle) und er wird wie immer schön geüllt sein ... also ich freu mich drauf auch wenn ich es verpasst habe mir ein platz in dem slot zu kaufen ... also nicht zögern sondern zocken (vorallem meine ref´s :mrgreen: )

Echt? Das wäre ja sehr geil.
Canon, verrätst du schon welche Einsätze der ahben soll?

Nach langem überlegen und unter einbeziehung der user, dessen Symbole vertreten sind ergeben sich 3 Einsätze.

25k 100k und 250k.

Bei dem aktuellen Losepreis ist das vertretbar und für jeden etwas dabei.
Sollte sich der Losepreis wiedererwarten erholen, wird es sicher anpassungen geben.

Ich freu mich schon
Canon

ohh man endlich ist es soweit der slot mit den avataren (meine idee) kommt nun endlich heute abend (weis ich aus sicherer quelle) und er wird wie immer schön geüllt sein ... also ich freu mich drauf auch wenn ich es verpasst habe mir ein platz in dem slot zu kaufen ... also nicht zögern sondern zocken (vorallem meine ref´s :mrgreen: )

Was sind denn das für Avas?

Generell allgemeine Avas oder die von Klamm Usern?

Was sind denn das für Avas?

Generell allgemeine Avas oder die von Klamm Usern?

Zum teil sind es avas, zum teil neu erstellte Symbole.
Die user hatten die Chance in einer Versteigerung Plätze im Slot zu ergattern.

Meistens sind es andere Slotseiten-betreiber und dessen Seiten, welche sich verewigt haben.
Mein gott, wir sind doch alle im selben boot, also kein Ding8)

Canon

Hallo Myslotter!
Das warten hat sich wirklich gelohnt.Endlich ist er da, der VIS-SLOT

Dazu wird es wieder Rallys usw. geben.
Alles weitere Morgen, wenn ich aus der Schule bin.
Gruß
Canon