[MySlot-Offizieller-Thread] Betreiberwechsel-Bitte Lesen-

das stimmt wohl das war endlich mal wieder zeit das ich einen jp abbekomme sonst zocke ich immer knapp vorbei das war beim fabolus creatus oder so ähnlich auch so wo andy da die 6mio ap gemacht hat

snakegtt schrieb:
das stimmt wohl das war endlich mal wieder zeit das ich einen jp abbekomme sonst zocke ich immer knapp vorbei das war beim fabolus creatus oder so ähnlich auch so wo andy da die 6mio ap gemacht hat

Bin ja mal gespannt ob der GJ die nächsten Aps von ihm durchhält;)

Lg
canon

ja das würde mich auch interessieren kannst du in etwas sagen wann er fällt denn ich kann nur noch heute und morgen zocken am we hab ich kein i-net und sonst erst wieder montag. ein kleiner tipp is das möglich??? :D

snakegtt schrieb:
ja das würde mich auch interessieren kannst du in etwas sagen wann er fällt denn ich kann nur noch heute und morgen zocken am we hab ich kein i-net und sonst erst wieder montag. ein kleiner tipp is das möglich??? :D

Sorry das geht nicht!

Aber ein bisschen müsst ihr schon noch tun;)

Lg
canon

Unbenannt1sz674.jpg

Ihr lasst es aber locker angehen;)

Liebe Grüße
canon

PietHB schrieb:
boh, das war ja noch schneller als schnell das mit der Forumverlinkung.....:clap: :clap: :D

War aber auch eine Top Idee;)

Also an alle dies noch nicht wissen:

Hier ist jetzt auch das Forum erreichbar bzw. der Off. Thread!

Lg
canon

canon schrieb:
War aber auch eine Top Idee;)

Also an alle dies noch nicht wissen:

Hier ist jetzt auch das Forum erreichbar bzw. der Off. Thread!

Lg
canon

hey canon mal zu dem link in forum dadurch ist alles nach unten gerutsch logischerweise aber das sieht jetzt nicht mehr so toll aus also wenn du mal zeit haben solltest würde ich vorschlagen das mal etwas anzugleichen

snakegtt schrieb:
hey canon mal zu dem link in forum dadurch ist alles nach unten gerutsch logischerweise aber das sieht jetzt nicht mehr so toll aus also wenn du mal zeit haben solltest würde ich vorschlagen das mal etwas anzugleichen

Servous!
was ist den nach unten gerutscht?Meinst du dass das impressum jetzt dunkler hinterlegt ist?
na ja irgendwo muss es ja platz nehmen;)

Lg
canon

ja das meine ich kannst du die navi nicht irgendwie verlängern weil das sieht etwas komisch aus wenn du noch später 2 oder 3 links dazu nimmst sind die gar nicht mehr da drin

Moin Leute!

So bin wieder im Bundeslande und noch ziemlich in feier laune;)

Bin reichlich gespannt, wer sich jetzt den global krallt...

Lg
canon

canon schrieb:
Moin Leute!

So bin wieder im Bundeslande und noch ziemlich in feier laune;)

Bin reichlich gespannt, wer sich jetzt den global krallt...

Lg
canon

ich habe ihn heute schon ein bisschen gezerrt werde mich später nochmal ran machen mich hat ja sowieso gewundert das übers we fast gar nicht gezockt wurde

snakegtt schrieb:
ich habe ihn heute schon ein bisschen gezerrt werde mich später nochmal ran machen mich hat ja sowieso gewundert das übers we fast gar nicht gezockt wurde

wird sich ändern....bei Happy ist der Globale gefallen und die JP Aktion damit zu ende, jetzt werden sich die richtigen um den Myslot GJP kümmern...:)

Glückwunsch den Gewinnern, vor meiner Nase habt ihr die JPs geknackt und ich geh mal wieder leer aus :( :wall:

MYSLOT GRATULIERT ANDI ZU DEM GLOBAL JACKPOT

19610 PC-Love * 133.042.450 22.05.06

Ich werde den GJ im laufe der Zeit wieder füllen!

155392 PC-Love 3.061.630 22.05.06
Und auch glückwunsch an snakegott zum Pc-Love Jacki!

Lg
canon