MyImg weg

Auch hier kann ich nur eine Antwort geben: Lukas ist zur Zeit nicht da (Krankenhaus bis 11.12., Mandel-OP), und ich komme nicht an die Server ran.

mach das schnell weg sonst bekommste rote popel.. siehe meine sig:(

Diese roten Popel interessieren mich eher weniger, nur ein weiterer unnötiger Schwanzvergleich im Forum. ;)

Ich wünsche Lukas auf jeden Fall eine gute Besserung und hoffe das myimg schnell wieder online kommt. In der Zwischenzeit einfach auf die vielen Alternativen zurückgreifen.

Ich hatte das gar nicht gemerkt, weil ich die Bilder noch im Cache hatte. :(
Meine Klammlose Toplist greift darauf zu und funktioniert deshalb nicht mehr gescheit.

Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben per PN, welches Upload-Ding ich alternativ verwenden kann? Meine Seite verursacht sehr viel Traffic.

Thx! ;)

Edit: Hab' jetzt eins. Danke.

Ich kann mir gut vorstellen, das da die Höllr los ist. Ich möchte nicht wissen, wie viele Bilder dort innerhalb von Minuten hochgeladen oder abgerufen werden. Da ist es klar, das der Server mal den geist aufgibt.

Meine Klammlose Toplist greift darauf zu und funktioniert deshalb nicht mehr gescheit.

Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben per PN, welches Upload-Ding ich alternativ verwenden kann? Meine Seite verursacht sehr viel Traffic.
Dafür ist myimg.de ja eigentlich auch nicht gedacht... Einfach mal eben den kompletten Traffic deiner Seite auf wen aderes abwälzen ist nicht gerade die feine Art!

Zumal durch §4 der AGBs, die möglichkeit besteht dass mal Grafiken gelöscht werden und der Dienst nicht imemr verfügbar ist...

...Mark

Dafür ist myimg.de ja eigentlich auch nicht gedacht... Einfach mal eben den kompletten Traffic deiner Seite auf wen aderes abwälzen ist nicht gerade die feine Art!

Es gibt aber einige dieser Bilder-Upload-Dienste, die sich sogar wünschen, dass ich sie für meine Webseite verwende. :D

Wenn das bei myimg.de nicht der Fall sein sollte, verwende ich eben einen anderen. Alternativen gibt es zu Hauf.

Außerdem trifft "kompletter Traffic" nicht zu. Es sind ca. 3%.

3% von was für einem Volumen den?

~ 3% von ~ 10 MB pro Tag

(sehr grobe Schätzung)

Edit: Hoppla, das war falsch geschätzt.
Zur Zeit verursacht das eine Myimg.de-Bild ca. 47 MB Traffic pro Tag.
(47 KB mal 1000 Besucher)

Edit2:
Hallo!

Ich habe deine Postings im myimg.de weg Thread gelesen!

ICh würde mich freuen, wenn du deine Bilder bei mir hosten würdest. www.........de !
:LOL:

Zuletzt bearbeitet: