myimg down...

S.a.N.d.R.a

Back to the roots?
ID: 203309
L
22 April 2006
3.986
439
Kurz und knapp:
myimg geht heute schon den ganzen Tag mal wieder nicht, das Hochladen erfordert zich Versuche und kaum ein Bild wird angezeigt....

Grüße,
Sandra.

Kann ich bestätigen.
Teilweise wird auch das CSS nicht gealden, uploaden war mir fast unmöglich:

...Mark

Das ist aber kein Bug von Klamm.de!
Aber es ist ein Projekt von Lukas Klamm, somit kann manhier auch Fehlermeldungen dazu posten.

Übrigens ist myimg auch als Referenz für das Forum angegeben beim Editieren von nachrichten (rechte Seite).

Passt hier also schon ganz gut her.

...Mark

Scheint wirklich der Wurm drin zu sein in MyIMG ...

Bei mir geht die seite schon wieder nicht :-?

Meinte das anders, habe ja nichts dagegen das sowas gemeldet wird, im Gegenteil, nru sit es ja bekannt das dort oft Ausfälle sind!!!

Warum seid ihr alle so vernarrt auf MyImg??? Ist doch mittlerweile bekannt das bei dem Dienst oft der Server down ist.
Das liegt einfach an dem Link neben dem Editor. Es ist doch viel umständlicher erst noch eine neue URL in die Adresszeile einzutippen, als gleich darauf zu klicken.

Und außerdem haben wir ja noch die Hoffnung, dass der Service irgendwann mal reibungslos laufen wird. ;)

So ein paar Avas sollte ein Bilderdienst schon aushalten.

Warum seid ihr alle so vernarrt auf MyImg??? Ist doch mittlerweile bekannt das bei dem Dienst oft der Server down ist....
Am Anfang war der Dienst ja auch noch top und uneingeschränkt weiterempfehlenswert. Leider sind die Ausfälle immer mehr geworden und mittlerweile ist es nicht mehr lustig, wenn man im Forum ein MyImg-Thumbnail findet, es anklickt und ewig warten oder/und die übliche Fehlerseite betrachten darf :-?
Außerdem gibt´s doch genug ausweich Möglichkeiten, [...] www.directupload.net
Ich nutze seitdem directupload und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Man muss zwar den Leuten, die die Bilder angucken, einen Layer zumuten, aber ich denke, damit kann man leben.

das prblem sind die leute, die myimg als "hoster" nutzen und ihre webseiten-grafiken dort lagern. hot-linking in foren etc ist ja in ordnung, aber mißbrauch als traffic-sparer ist nicht der sinn von myimg. leider ist es nur schwer, das rauszufinden und zu trennen :/