S.a.N.d.R.a
Back to the roots?
- 22 April 2006
- 3.986
- 439
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kurz und knapp:
myimg geht heute schon den ganzen Tag mal wieder nicht, das Hochladen erfordert zich Versuche und kaum ein Bild wird angezeigt....
Grüße,
Sandra.
Aber es ist ein Projekt von Lukas Klamm, somit kann manhier auch Fehlermeldungen dazu posten.Das ist aber kein Bug von Klamm.de!
Das ist aber nicht so bequem, weil zu myimg.de direkt ein Link neben dem Editor ist.wie wärs wenn man sich dann einfach nen anderen anbieter nimmt fuer die paar grafiken
Ich bekomm auch nur einBei mir geht die seite schon wieder nicht![]()
myimg.de schrieb:Zeitüberschreitung beim Verbindungsaufbau zu myimg.de.
Das liegt einfach an dem Link neben dem Editor. Es ist doch viel umständlicher erst noch eine neue URL in die Adresszeile einzutippen, als gleich darauf zu klicken.Warum seid ihr alle so vernarrt auf MyImg??? Ist doch mittlerweile bekannt das bei dem Dienst oft der Server down ist.
Am Anfang war der Dienst ja auch noch top und uneingeschränkt weiterempfehlenswert. Leider sind die Ausfälle immer mehr geworden und mittlerweile ist es nicht mehr lustig, wenn man im Forum ein MyImg-Thumbnail findet, es anklickt und ewig warten oder/und die übliche Fehlerseite betrachten darfWarum seid ihr alle so vernarrt auf MyImg??? Ist doch mittlerweile bekannt das bei dem Dienst oft der Server down ist....
Ich nutze seitdem directupload und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Man muss zwar den Leuten, die die Bilder angucken, einen Layer zumuten, aber ich denke, damit kann man leben.Außerdem gibt´s doch genug ausweich Möglichkeiten, [...] www.directupload.net
vllt. haben dort viele ihre avas hochgeladen? oder wollen es einfach nur melden weil sie nette hilfsbereite user sind?![]()
So ein paar Avas sollte ein Bilderdienst schon aushalten.
ich weiß , sonst hätten ja net soviele ihre avas dort *behaupt*Es ist ins Forum eingebunden, darum(siehe Rechts unter den Smilies)
Wow!Paar Avas ist gut gesagt, wenn man sich die Statistik unten ansieht:
hosting 1.178.334 images (105.936,5 MB)