Muttertag

n0-Limits

Klammloser ;)
ID: 256813
L
30 April 2008
1.265
74
Hi,

da ich noch kein Thema dazu gefudnen habe, schreib ich einfach mal.
Was schenkt ihr euren Müttern morgen?
Da mir nichts besseres einfällt werde ich ihr einfach das Frühstück ans Bett bringen^^

Gruß

Frühstück ans Bett? Ihh ne dann muss ich ja früh aufstehen :ugly:
Ich hab sone XXL Schachtel von Ferrero gekauft. ( wie jedes Jahr...^^ )

mfg

Also bisher hab ich heute morgen nur Frühstück gemacht, aber ich werd noch nachträglich demnächst die DVDs von der Augsburger Puppenkiste kaufen, auch was für mich^^

Meine Mutter bekommt von mir ein Bild, das haargenau in ihr Zimmer passt... Mein Papa aht gedacht, ich hätte es gekauft... :LOL:

PICT23259627b847JPG.jpg

Ich habe heute morgen das Frühstück gemacht und werde ihr nachher noch einen schönen Strauß Blumen schenken :)

Da ich erst um 5 Uhr nach Hause gekommen bin und um 11 Uhr schon wieder weg musste, ist der Muttertag bisher ausgefallen. :shifty:

Hoffentlich denkt jetzt keiner mehr dran...

einen Muttertagsthread gibt es jedes Jahr und immer die gleichen Fragen: Was schenke ich? Was habt ihr für eine Idee? :biggrin:
Blumen und Süßigkeiten ist für mich rausgeschmissenes Geld.

Die Eltern ehren und lieben und das das ganze Jahr lang. Was haltet ihr denn davon? Und am Muttertag, wenn es sich einrichtet, schön Eis essen gehen, mal in ruhe mit Mama ein paar Stündchen verbringen und quatschen.
So mach ich das immer und ich finde das toll.

Meine Mam bekam eben ne SMS ... weil nGeschenk nach Ägypten zu schicken stell ich mir bisl teuer und umständlich vor :ugly:

Ich war beim Bäcker, habe einen Blumenstrauß gekauft und habe eine DVD zusammen mit meiner Schwester verschenkt.

Sie hat sich jedenfalls gefreut.

Grüße,
MarpeX.

Die Eltern ehren und lieben und das das ganze Jahr lang. Was haltet ihr denn davon?

So isses. Ich brauch keinen festgelegten Tag um meiner Mutter zu sagen was ich von ihr halte (und ich halte viel von ihr). Meiner Meinung nach ist der Muttertag, genau so wie z. B. Valentinstag, eh nur noch ein rein Kommerzieller Tag, und ich wüsste nicht warum ich das unterstützen sollte.

Ich sags einfach mal ganz ehrlich: Wer seiner Mutter nur am Muttertag Aufmerksamkeit schenkt ist ein armer Wicht! (außer natürlich wenn sie in Ägypten ist, aber ausnahmen bestätigen die Regel. :ugly:)

So isses. Ich brauch keinen festgelegten Tag um meiner Mutter zu sagen was ich von ihr halte (und ich halte viel von ihr). Meiner Meinung nach ist der Muttertag, genau so wie z. B. Valentinstag, eh nur noch ein rein Kommerzieller Tag, und ich wüsste nicht warum ich das unterstützen sollte.

Ich sags einfach mal ganz ehrlich: Wer seiner Mutter nur am Muttertag Aufmerksamkeit schenkt ist ein armer Wicht! (außer natürlich wenn sie in Ägypten ist, aber ausnahmen bestätigen die Regel. :ugly:)
WORD ! Wobei ich eigentlich am Muttertag eine Ausnahme habe, ich mach keine (gut gemeinten :mrgreen:) Zwergen-witze über Ihre Größe (Jeder zeigt seine Zuneigung anders *hrrr*)

Also ich finde das Theater rund um den Muttertag total überzogen. Die Werbeindustrie bombardiert einen schon Wochen vorher mit Werbespots zu diesem Thema. Will einem ein schlechtes Gewissen machen, dass man ja Geschenke kauft... der eigentlich Sinn des Muttertags geht dabei total verloren. Den meisten Müttern wird es wohl reichen, wenn man denen deutlich zeigt, dass man an sie denkt.

Meine Rede Bernie.
Ich war mit meinem Kind Eis essen, wir immer in den letzten Jahren. Und haben uns erinnert, wie mir früher mein Kind Frühstück (mit bisschen Hilfe von Papa ;)) gemacht hat. Super, der Kaffee war ungenießbar, die Eier zu hart, Brötchen verbrannt, die Pusteblümchen vom Rasen geklaut :mrgreen:. Einmalig. Aber es war schön und das vergisst man sein Leben lang nicht. Geschenke? Wofür? Blumen? Warum? habt ihr euch mal die Preise angesehen? Lieber lass ich mich von meinem Kind zu McDonalds einladen und hab eine Menge Spaß. Pralinen? Mein Kind ist clever 8), ich krieg schön Salat heute abend.

Warum fragt eigentlich denn keiner mal die Mütter? :ugly:

Weil die Menschheit lieber den Medien folgt!

:(

Mein schönstes Geschenk war ein Satz meines Kindes, bei dem was wir durchgemacht haben, freut sie sich über jeden Tag, den ich bei ihr bin, weil sie mich braucht und lieb hat, sie ist stolz auf mich und hofft, dass das Leben uns noch viele Jahre schenkt.

Was gibt es größeres?