Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wittis-web.de schrieb:1. du bist normalerweise von jeglicher tätigkeit für die wahrnehmung der musterung freizustellen, der termin ist pflicht
2. aber!! bei wichtigen gründen, uns so einer liegt bei dir vor, musst du dich um die verlegung des termines kümmern, indem du da kurz anrufst und einen neuen termin verlangst
denn in deinem fall geht die klausur vor, und die musterung wird dem nachgestellt
tiki_king schrieb:hm danke für die antwort... wichtigkeit liegt im auge des betrachters![]()
naja werd mich dann wohl drum kümmern müssen.
wittis-web.de schrieb:paymymail
die schulen dürfen sogar sehr wohl bei einem schüler dem kwea bescheid geben, dass eine prüfung ansteht
und der zu musternde hat sogar die pflicht, solche sachen beim kwea zu melden, kommt er dieser meldepflicht nicht nach, kann es sogar ärger geben ...
und das kwea stellt ihm dann einen ausweichtermin
hier liegt es aber so, dass er sich um die prüfung wohl drücken will, denn sonst würde er nicht so einen aufriß darum machen, den termin zu verschoeben
wittis-web.de schrieb:die schulen haben einen weisung, dass klausuren nach möglichkeit nicht nachgeschrieben werden sollten, oder aber eine vollkommen andere, aber gleichwertige aufgabenstellung genommen wird
du hast also das problem, dass du dann garantiert mit einer vollkommen anderen rechnen musst, schon alleine, damit du nicht nach den aufgaben fragen kannst...
Quatsch, ging bei mir auch per Telefon!tiki_king schrieb:der komische berater bei der musterung hat gemeint ich müsste die musterung schriftlich verlegen lassen...
hfkb schrieb:Quatsch, ging bei mir auch per Telefon!
Da solltest du einfach noch einmal anrufen, weil du dann höchstwahrscheinlich jemand anderen am Telefon hast, der da etwas kommunikativer ist!
Das scheint mir aber ein merkwürdiges Kreiswehrersatzamt zu sein! Wofür brauchst du denn einen Bearbeiter? Den einen Termin kann dir doch jeder mal eben geben!tiki_king schrieb:ich hab aber doch die nummer von meinem bearbeiter.