Muß man neu verhandeln mit seinem ref?

Falsch...

Auch falsch...

Wow, (fast) richtig!

2x falsch...

Du solltest dir vielleicht mal ein paar Sekunden mehr Zeit zum Schreiben deiner Postings nehmen, den letzten versteh ich zum Beispiel fast gar nicht. Rechtschreibfehler und Satzzeichen würden das Lesen ungemein erleichtern. Danke... :roll:

So, wieder back to topic: Also ich find es eine Unverschämtheit, wie du dich hier benimmst, deine 2. Chance hattest du gehabt, jetzt versaust du die durch sowas hier.

@thefuture2: Hmm, sagt dir Karibiklose etwas? Crimaxx war dort mal Webmaster ;)

Falsch...

Auch falsch...

Wow, (fast) richtig!

2x falsch...

Du solltest dir vielleicht mal ein paar Sekunden mehr Zeit zum Schreiben deiner Postings nehmen, den letzten versteh ich zum Beispiel fast gar nicht. Rechtschreibfehler und Satzzeichen würden das Lesen ungemein erleichtern. Danke... :roll:

So, wieder back to topic: Also ich find es eine Unverschämtheit, wie du dich hier benimmst, deine 2. Chance hattest du gehabt, jetzt versaust du die durch sowas hier.

@thefuture2: Hmm, sagt dir Karibiklose etwas? Crimaxx war dort mal Webmaster ;)

dat is ja net mal so lange her???? die seite kenn ich noch. sind alle user ohne schaden davon gekommen bzw. entschädigt daweile?

bin mir net mehr sicher was da war, aber karibiklose weckt nix gutes in mir, auch wenn ich mir net sicher bin ob es losebetrug oder sonstwas war.

Crimaxx hatte sich dort bis über beide Ohren verschuldet und musste die Seite dann nach einer Weile abgeben, NicoleWendt administriert jetzt.

Ob alle User ausgezahlt worden, weiß ich nicht. Ich selbst war (zum Glück) nicht angemeldet.

Hehe da ich mit beiden coca und aber auch konnan gut auskomme mal ein paar Worte

;) Konnan ist zwar etwas crazy aber hab schon gute Aktionen durchgezogen und seine Vergangenheit ist mir wurscht soll ja jeder ne 2. Chance haben

;) Aber wie gesagt auch coca ist ne Super Gurke

deswegen mal neutral.... finde das Verhältnis Werber/ref sollte immer partnerschaftlich sein und wenn ich einen ref habe bei dem ich gut verdient habe komme ich ihm gerne entgegen,..... bringt ja keiner Seite etwas wenn der ref dann nicht mehr zockt

weder dem Seitenbetreiber noch dem Werber noch dem Ref...
was anderes sind natürlich die Anmeldeloseabzocker... aber ein guter Ref ist selten und sollte gehegt und gepflegt werden

meine Meinung

Dann sollte Konnan vielleicht auch immer gleich voll RB verlangen, und nicht nach einer Weile wegen seiner eigenen Schuld bezüglich Refback so eine Aktion versuchen durchzuziehen, wenn er doch wie er selbst schreibt in den letzten Tagen mehrere 100 Mios auf Seiten gewonnen hat?

Dann sollte Konnan vielleicht auch immer gleich voll RB verlangen, und nicht nach einer Weile wegen seiner eigenen Schuld bezüglich Refback so eine Aktion versuchen durchzuziehen, wenn er doch wie er selbst schreibt in den letzten Tagen mehrere 100 Mios auf Seiten gewonnen hat?

Du hast recht ich werde in zukunft besser aufpassen.
Also Cocaboy wollen wir unseren streit hier bei legen.

Stell das refback so ein wie du es für fair erklärst und du hast weiterhin einen super ref.

Will ja heute da reinhauen wieder hehe

Aber um yeruscha zu zeigen das ich mich hier bessern will und auch lange halten will werde ich heute gleich mal reinhauen.
Mh... haste. Über 500k Refverdienst heute, nicht schlecht. Frage mich nur, wie lange das anhält... aber keine Angst, ich werde das im Auge behalten...

So Yerusha das war teil eins der wiedergutmachung das du ne reiher refs von mir hast siehst du wohl nicht.
Doch, und das hat schon jemand anderes zitiert. Die genaue Liste lautet:
  • deinstern28 - 0 Lose Refverdienst
  • darkripper - 0 Lose Refverdienst
  • Havana.Club - 1097,91 Lose Refverdienst
Soviel zu Deinen Reiher-Refs...

Gruß,
yerusha

*edit*
Und anstatt Dich nun erstmal um Deine Seiten zu kümmern, die Du hast (ich bin ja wohl nicht die Einzige die über Deine mangelnde Aktivität verärgert ist, oder?), tust Du es also schon wieder:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=43206

Zuletzt bearbeitet:
Es kommt drauf an was er in der Auktion reingeschrieben hat. Aber normalerweiße nicht.

Klasse :clap: . Wir diskutieren 8 Seiten lang, und dann kommt einer rein, der nur eine lapidare Antwort in den Raum wirft. Hast du außer den Titel noch etwas gelesen? So gehört sich das eigentlich, wenn man irgendwo mitreden will ;) .

fasst euch alle mal an die eigene nase...

@drahousko renomee sind dafür da das du meinen beitrag bewertest und nicht um mir irgendwelche schwule nachrichten zukommen zu lassen.

Zuletzt bearbeitet: