DragonLilly
Klammdrachen
- 5 Mai 2006
- 5.275
- 420
Ich frage mich eher warum du da arbeitest... hier sind 12 sogar bis 14€/stunde vollkommen normal... würde nie für 6€ arbeiten gehen... Und das mit den 3 Euro finde ich ne frechheit, denn an guten Tagen bekommst du auch keine 9 € oder? Würde aber in deinem Fall die 3€ hinnehmen, denn wenn dir der Job wichtig ist, solltest du ihn wegen den paar € nicht aufs spiel setzen![]()
Sag mal Du bist echt nicht ganz dicht oder?
Für so ein paar Euros tztztztz
Du bist erst 16 und hast schon so viel Ahnung vom Leben...mir wird echt anders.
Wieso äußerst Du Dich so negativ? Hier im Forum gibt es Leute für die so ein Stundenlohn wie Du ihn nennst, total utopisch ist. Ich habe auch in meinem festen Job für wenig Geld in der Stunde gearbeitet, aber hier lang rein zufällig kein Job rum den ich hätte machen können und bei dem ich 12 Euro bekomme.
Mein Sohn hat Dein Alter, der arbeitet nebenbei auch, er verdient für einen Jugendlichen ganz gut, zumindestens hier in Oldenburg....und nicht in Neverland wo Du zu leben scheinst. Aber 12 Euro sind nicht machbar.
Erzähl mal was als was Du so nebenbei arbeitest, denn als 16 darf man ja doch noch nicht so viel. Mal sehen ob die anderen Millionen von Leuten die arbeitslos sind oder ganz wenig verdienen, einfach nur zu blöd sind sich einen Nebenjob zu suchen bei dem si eso gut verdienen können.
@CheekyDylX
Da Du Schüler bist, hat Dein Chef sicher gedacht das Ihr das nicht als so tragisch empfindet. Es ist immer das kleinste Glied das sowas ausbaden muß. Richtig ist das auf keinen Fall, aber leider üblich.
Also ärger Dich nicht weiter darüber. Bringt garnichts
...also besteht auch kein Grund für Mio andere die für weniger Geld ackern müssen sich deshalb schlecht zu fühlen