Musiknoten-Thread

:clap: Richtig ;)

Für alle: Selber notieren ist nicht nötig. Ich hab mir die ersten Zeilen bei https://www.sheetmusicdirect.com/de-DE/ geholt und den Text rausgelöscht. Das geht ganz prima ;) Nur als kleiner Tip, ich hatte nämlich grad keinen Bock, mir extra das uralte Notensatzprogramm aufn Lappi zu packen...

Falls niemand anderes mag, poste ich nachher was Neues.

*edit*

die letzten takte haben irgendwie ähnlichkeit mit i will always love you von whitney houston, aber das ist es denke ich nicht...

Wenns morgen noch niemand hat, bring ich die Tabs mit rein....ich glaube, die verraten nämlich schon zu viel xD außerdem haben dann gitarristen wie wir nen vorteil den andern gegenüber ;)

Also ich hab das mal am Keyboard kurz angespielt und komm net wirklich drauf...muss ich wohl mal meine Gitarre würgen (bei meinem mangelnden Können, was die Gitarre betrifft, stimmt die Bezeichnung "würgen" sogar) ;)

Hm...das ist schwieriger, als ich gedacht habe (als ich den Gedanken für den Thread hatte). Besonders berühmt sind wir ja nicht gerade, was das Erraten betrifft *gg* Ich hab auch keine Ahnung, was das für ein Stück ist :(