Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habs bisher so gemacht:
auf https://jog.fm/ deine Zeiten/Durchschnittsgeschwindigkeit eingeben und die PBM herauslesen.
Evtl. gefällt dir die Musik die da empfohlen wird.
Sonst kannst du dir kostenlos "BPM Analyzer" von MixMeister herunterladen und deine gesammte Musiksammlung analysieren.
Also entweder bei jedem Bodenkontakt ein Beat oder halt nur die Hälfte (jeder zweite Bodenkontakt ein Beat).
Eine Website zu dem alle Lieder ein BPM zugeordnet wird hab ich für meine Musikrichtung nicht gefunden (Elektronische Musik).
Seit circa einem Monat lasse ich die Kopfhörer zu Hause. Ich habe gemerkt, dass es mir viel mehr gefällt, durch den Wald zu Laufen und auf die Geräusche dort zu hören.
Ich höre rockiges wie Die Toten Hosen, Die Ärzte, Bon Jovi und Schlager (zum Leise mitsingen) wie Dieter Thomas Kuhn, Michael Holm und aktuelleres wie P!nk, Nickelback, Rea Garvey und Sunrise Avenue.
Allerdings müssen das auch schnellere Lieder sein. Balladen mag ich beim Laufen auch nicht. Ich habe es eine Weile ohne Musik probiert, aber wenn man 1-1/2 Stunden läuft, wird es irgendwann zu langweilig. Nur Vogelgezwitscher ist auch nichts und bei meiner Laufstrecke gibt es nur wenige Autos und Menschen.
Ich höre keine musik beim joggen aber man könnte Robin Schulz, Avicii und solche sachen hören. Die Geräusche der Natur sind auch angenehm. Sonst könntest du schnelle songs hören, je nach dem ob du lust auf rockige musik hast oder electro house und ähnliches.
Ich höre sehr gerne beim Joggen Podcasts und Hip-Hop! Neben "Eye of the Tiger" ist da zum Beispiel auch Eminem und "Lose Yourself" sehr stark zu empfehlen, um auf die letzten Meter nochmal alle Energien rauszuholen!
Basslastiger Trance ist meist meine Wahl, es lässt mich die Umgebung wie die Zeit vergessen, sonst ist es meist Rock.
Title kann ich leider kaum sagen da ich die Cd´s nicht mehr habe und sie damals nicht ordentlich digitalisiert habe .